Namen für Verträge
-
- [VORSCHLAG]
- dnebannoS
-
-
Hallo,
auch ich hätte gerne die Möglichkeit die einzelnen Verträge mit Namen zu versehen. Hab inzwischen 10 Karten in der App und die Unterscheidung mit nur Rufnummern ist suboptimal.
Ich hoffe die Programmierer erhören unseren Wunsch.
-
Hi @Razorzone,
in der App kann zum Vertrag zwar kein Name aber zumindest ein individuelles Foto zugeordnet werden, um die Verträge besser zu unterscheiden.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi @Razorzone,
in der App kann zum Vertrag zwar kein Name aber zumindest ein individuelles Foto zugeordnet werden, um die Verträge besser zu unterscheiden.
Gruß Patrick
Hast Du eine kurze Beschreibung, wie man dorthin kommt? Ich habe eben auf die SChnelle nichts gefunden.
Danke dir!
-
Das ging bisher nur bei Android. Für I Phone gibt es meiner Meinung nach diese Funktion nicht.
-
die Funktion gibt es seit kurzem für Android und iOS.
In der Vertragsauswahl sollte bei den einzelnen Verträgen ein "Pluszeichen" oder so ähnlich sein. Darüber kann man dann ein Foto hochladen.
Ggf. vorher auf die neueste App Version updaten.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
die Funktion gibt es seit kurzem für Android und iOS.
In der Vertragsauswahl sollte bei den einzelnen Verträgen ein "Pluszeichen" oder so ähnlich sein. Darüber kann man dann ein Foto hochladen.
Ggf. vorher auf die neueste App Version updaten.Hat aber trotzdem noch Verbesserungspotenzial.
Die Bilder sollten meines Erachtens mit dem Kundenkonto synchronisiert werden.
Wenn ich die App lösche/neu installiere oder einfach nur ein anderes Smartphone verwende, dann muss ich diese Bilder erneut in die App laden.
-
Nutze iOS und habe die neueste Version. Ein Pluszeichen ist nicht vorhanden.
Die einfachste Lösung wäre wie bei der Telekom-App ein Zugriff auf die Kontakte, dann wird jeder Nummer automatisch der Name zugeordnet.
Habe eben das Update geladen.
Sieht in der Vertragsauswahl nun so aus
-