Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hier kannst du dafür einen Serviceauftrag ausfüllen.
Tethering kannst du in deinem Smartphone in den WLAN-Einstellungen finden. Stellst du es an und vergibst ein Passwort, können andere Geräte auf das WLAN des Handys zugreifen, welches dann das Mobilfunksignal von der eingelegten SIM-Karte weitergibt.
Hier kannst du dafür einen Serviceauftrag ausfüllen.
Tethering kannst du in deinem Smartphone in den WLAN-Einstellungen finden. Stellst du es an und vergibst ein Passwort, können andere Geräte auf das WLAN des Handys zugreifen, welches dann das Mobilfunksignal von der eingelegten SIM-Karte weitergibt.
MFG
Mario J.
Mit dem Iphone kann man sich nur verbinden wenn die Geräte im iCloud sind da fallen die Netzwerkkameras schon mal aus. Wie lange wird in etwa so eine Reparatur dauern?
ich konnte gestern Abend mit einem anderen Router testen und hatte das gleiche Problem wenn ich mich im Kundenportal am Laptop einlogge und er den Datenverbrauch abrufen will die Netzverbindung abbricht. Mittlerweile glaube ich nicht mal das der Router defekt ist sondern die Sim Karte
Tut mir leid für die erneute Nachfrage - ich blicke hier gerade etwas schwerer durch. Hast du das Problem bei der Router-SIM UND bei der Handy-SIM, oder nur bei einer von beiden? Ich kann dir natürlich gerne mal eine neue Karte zusenden, auch wenn ich eiiiigentlich nicht glaube, dass es daran liegen wird. Allerdings hab ich neben der Router-Reparatur auch keine andere Idee (eine genaue Reparaturzeit können wir dir nicht nennen, das liegt ganz am Fehlerbild etc. Ich würde von 1-2 Wochen ausgehen).
nur bei der Router Sim. Es wäre nett wenn du mir eine neue zukommen lassen würdest bevor ich den Router zurück schicke der gar nicht das Problem eventuell ist
Wundere mich hier warum jetzt nicht mal mehr klitzekleines Internet ist aber geht ja auch nicht. Meine Sim Karte wurde schon deaktiviert obwohl die andere erst verschickt wird. Ist das normal?
Naja habe mein Handy jetzt mit dem Laptop gekoppelt und hatte noch nie 30 MB im Download kein Absturz und ins Kundencenter komme ich auch ohne Probleme
Klasse, dass das Tethering geklappt hat Koernchen-69
Die SIM-Karten vom Router wurde mit der Bestellung der Ersatzkarte direkt deaktiviert. Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Karte wieder richtig funktioniert.
die neue Sim Karte ist seit Mittag im Einsatz. Keine Abbrüche mehr gute Downloadraten. Den Router brauch ich ja dann nicht einschicken da es wirklich die Sim war.