Ich wollte gestern meinen neuen Prepaidsim über mein Konto registrieren. Das würde zum ersten Mal heute abgelehnt. Die ausländische Supporterin am Apparat wollte mir zuerst helfen, dann fing sie an, mich zu duzen und mit Vornamen anzusprechen und beleidigte mich. Es folgte eine Email von dem Mitarbeiter Thomas, der meinen Pass wegen Bonitätsprüfung sehen wollte, aber meine Antwort nicht erwidern wollte. Congstar ist scheiße geworden!
Registrierung abgelehnt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey Romerdbrg !
Was die Nationalität der Bearbeiterin damit zu tun hat erschließt sich mir leider nicht. Deine E-Mail haben wir bekommen, die ist auch bereits in Bearbeitung. Da wir am Wochenende aber nicht in allen Abteilungen die ganze Zeit vertreten sind, kann es bis Montag bzw. maximal Dienstag dauern, bis deine Anfrage abschließend bearbeitet wird.
Gruß Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
habe ich hier grad zufällig gelesen.
Und dazu kann ich von meiner Seite nur sagen das mittlerweile fast überall nur noch ausländische Mitarbeiter im Telefon Support sind die man kaum versteht weil die so schlecht deutsch können. Das kann auch der Grund sein weil der Kunde mit du angesprochen wurde. Ich aus meiner erfahrung lege immer sofort auf wenn ich jemanden am Telefon habe der kein deutsch kann und rufe erneut an, und das mache ich manchmal mehrmals bis ich jemanden am Telefon habe der deutsch kann. Ob ausländischer oder deutscher Mitarbeiter ist dabei nicht wichtig. Es gibt auch deutsche die man nicht versteht weil die irgendwas in ihren bart reinsprechen.
-
Das kann auch der Grund sein weil der Kunde mit du angesprochen wurde.
Hi!
Das "du" gibt es bei Congstar seit der ersten Stunde, zumal das Unternehmen sich vorwiegend an jüngere Kunden richtet und da passt das "du" eben.
Wer das nicht will, kann am Telefon auch das "sie" verlangen.
Grüße.
-
Hallo zewa_softi,
ich kann mich nur dem anschließen was Zyrous sagt! Der lockere Umgang und das du gehört bei uns zur Marke. Das war schon immer so - jetzt haben wir aber auch unsere ganzen automatisierten Mails und Co. dahingehend angepasst, damit wir das Ganze mal etwas mehr nach außen tragen.
Daher werden unsere Kunden auch automatisch geduzt. Wer das nicht möchte, kann unseren Agenten das aber natürlich gerne kommunizieren.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -