Hey @Jan7582 ,
genau, du solltest dann direkt die 4GB bekommen. Falls es da doch Probleme gibt, komm kurz rein .
Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
genau, du solltest dann direkt die 4GB bekommen. Falls es da doch Probleme gibt, komm kurz rein .
Grüße Conny
Hallo,
ich hätte, wenn es geht, auch gerne die 4 GB Dauerhaft auf meinen beiden Nummern hinterlegt. Dankööö
Hallo Borsti0411,
das Datenvolumen buche ich dir gerne auf. Bitte hinterleg dazu noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen.
Gruß Max
Habe ich hinterlegt. Vielen lieben Dank 🧡
Klasse 🙂. Das zusätzliche Datenvolumen habe ich jetzt für dich gebucht. Damit hast du in Zukunft 4 GB.
Hallo,
dürfte ich auch um das zusätzliche Datenvolumen bitten?
Vielen Dank und Gruß
Hallo kilenc ,
OK, aber zuvor benötige ich bitte noch deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil, du findest deinen Legi-PIN im "meincongstar" Kundencenter oder in der congstar App unter "Meine Daten".
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
habe die Legitimations-PIN in meinem Profil hinterlegt.
Gruß Sven
Hey kilenc ,
Danke.
Ich habe dir nun den zusätzlichen GB gebucht, du hast in Zukunft also auch 4 GB zur Verfügung. Viel Spaß damit.
Beste Grüße Patrick
Besten Dank und viele Grüße.
Hallo,
ich hätte, wenn es geht, auch gerne die 4 GB Dauerhaft auf meinen 4 Nummern hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 😊
Hey Kopfnase ,
ich habe dir, wie gewünscht, für alle deine 4 Nummern den Extra GB gebucht. Du verfügst also in allen Verträgen in Kürze über 4 GB Datenvolumen/Monat.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
das ging ja schnell 👍
Vielen lieben Dank und viele Grüße 😃
Hallo liebes Support Team,
ich habe gerade gesehen, dass das Datenvolumen meines Vertrages auf 4 GB angehoben wurde. Besteht die Möglichkeit, dass ich auch dauerhaft davon profiitieren kann?
MfG... Mattin
Vielen Dank Conny,
also kann ich davon ausgehen, dass ich im nächsten Monat von 3 GB auf 4GB hochgestuft werde?
MFG... Mattin
Korrekt Mattin
Grüße Conny
Vielen Dank dafür!
MfG... Mattin