Hallo zusammen,
ich habe ein paar Informationen zusammentragen können:
Die App wird durch den Hersteller des Geräts per Firmware-Update verteilt und betrifft in dieser Form nur Geräte, die über die Telekom vertrieben wurden (auch im Geschäft) UND eine congstar SIM-Karte eingelegt haben (mit Telekom SIM-Karte gibt es andere App-Empfehlungen).
Anstatt also wie früher auf vielen Geräten vorinstallierte Apps mitzuliefern, wird hier vom Hersteller zusammen mit dem Netzbetreiber nur eine App verteilt, die dann eine Empfehlung ausspricht. Sorry, dass diese Form der Werbung euch belästigt. Ich habe leider keine Möglichkeit das zu ändern.
Eigentlich soll diese Empfehlung auch nur einmalig nach der Einrichtung des Geräts angezeigt werden. Wenn das immer wieder geschieht handelt es sich um einen Fehler, der hoffentlich bald durch den Hersteller behoben wird.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube