Hallo Mods,
Wenn ich ganz ganz Lieb fragen würde.
Könnte einer von euch das gesamte Guthaben von der Karte mit der Endnummer 805 auf die Karte mit der Endnummer 631 übertragen ?
Vielen Dank
LG
spartanix
Hallo Mods,
Wenn ich ganz ganz Lieb fragen würde.
Könnte einer von euch das gesamte Guthaben von der Karte mit der Endnummer 805 auf die Karte mit der Endnummer 631 übertragen ?
Vielen Dank
LG
spartanix
Hey spartanix ,
hab ich wie gewünscht durchgeführt .
Schau bitte in 1-2 Stündchen mal nach, dann sollte das einsehbar sein.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Serviceteam könnt Ihr 5€ übertragen von innerhalb meines Kontos von einer Nr zur anderen?
Liebe Grüße
Hey nicewolf ,
genau, Teilbeträge können wir nicht umbuchen, sondern nur das gesamte Guthaben. Zudem müssen beide Rufnummern unter einer Kundennummer laufen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube