Leider habe ich zu meinem Anliegen bislang nur unterschiedliche Antworten im Netz gefunden, daher hier nochmal nachgefragt:
Ich möchte mit meinen 2 Verträgen (unter meinem Namen) zu Congstar wechseln. Zusätzlich werde ich noch den Vertrag von meinem Sohn zu Congstar bringen.
Alle Verträge werden Allnet Flat M bekommen.
1. Frage: Bekomme ich für meinen 2ten Vertrag & den Vertrag von meinem Sohn (also mein 3. Vertrag) jeweils den Partnerrabatt?
2. Frage: Bekomme ich bei dieser Konstellation für meinen 1ten Vertrag die Tarifvorteile von Corporate Benefits gewährt?
Freue mich auf eindeutige Antworten!
Mehr als ein Partnerrabatt möglich?
-
-
Hi Wechsler22 ,
Wenn du einen Hauptvertrag mit Corporate Benefits abschließt ist das kein Problem zusätzlich kannst du dann einen Partnertarif buchen. Der 3. Tarif kann aber nicht als Partnerkarte gebucht werden. Da bräuchtest du wieder einen weiteren Hauptvertrag für. Sprich: Pro (Haupt)Vertrag einen zusätzlichen Partneratrif.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wechsler22 die CB Vorteile gelten ja nur befristet. Also wenn man diesen Vertrag irgendwann kündigt hat das Auswirkungen auf den Partnerrabatt. Ebenso fällt der Partnerrabatt bei Tarifwechsel des Zweitvertrages weg.
-
die CB Vorteile gelten ja nur befristet.
Meines Wissens entfällt der Vorteil nur bei einem Tarifwechsel.
-
Hallo flatrate,
ein CB-Rabatt ist gewöhnlich auch auf 24 Monate begrenzt. Siehe dazu auch in deine Auftragsbestätigung (per E-Mail erhalten). Dort ist es immer verbindlich ausgewiesen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Dann ist das ja gut. Es gibt da immer mal was neues.
-
-