Hallo,
wie ist die Seite erreichbar? Mir gelingt es nicht, trotz Mobilfunkverbindung komme ich nur auf die Info-Seite.
Danke für Hilfe!
Hallo,
wie ist die Seite erreichbar? Mir gelingt es nicht, trotz Mobilfunkverbindung komme ich nur auf die Info-Seite.
Danke für Hilfe!
Hallo,
Danke für Hilfe!
Hallo nessi2001 ,
ich habe gerade beim Stöbern deinen Beitrag entdeckt. Der ist uns wohl durchgegangen - entschuldige bitte.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Aufrufen von datapass.de?
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Jonathan, danke! Ja, ich komme weiterhin nur auf die Info-Seite.
Viele Grüße
p.s.: mit "Info-Seite" meine ich den Hinweis, dass man nur über eine mobile-Daten-Verbindung auf die Seite kommt. Darüber bin ich noch nie hinausgekommen, div. Browser, mit oder ohne VPN.
Hallo nessi2001,
verschiedene Fragen um das Problem einzugrenzen:
Welches Endgerät nutzt du, ein Smartphone? Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu testen? Eine netzseitige Ursache der Störung kann ich nicht erkennen, daher ist mir an dieser Stelle unklar, weshalb der Seitenaufruf nicht klappt.
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
p.s.: mit "Info-Seite" meine ich den Hinweis, dass man nur über eine mobile-Daten-Verbindung auf die Seite kommt. Darüber bin ich noch nie hinausgekommen, div. Browser, mit oder ohne VPN.
Und du benutzt auch wirklich die mobile Datenverbindung?
Also LTE oder EDGE?
Nicht etwa Wlan?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich komme gerade aus den USA zurück. Am 04.10.2022 habe den Datapass L für 30,- Euro für die USA gekauft. In New York hatte ich 4 Tage keinerlei Verbindung und größte Problem die Tickets, die ich auf meinem Smartphone hatte (z.B. für den Madison Square Garden) vorzuzeigen.
Am Freitag den 07.10. habe ich dann für sehr viel Geld bei congstar angerufen und nachgefragt. Ab Sonntag, den 09.10. konnte ich dann tatsächlich den Datapass für 2 Tage benutzen. Es hat also nicht an meinem Smartphone oder der Simkarte gelegen.
Ich kann vor der Verwendung des Datapases für die USA nur warnen, wenn man dort ein Smartphone wirklich braucht. Ein Telefongespräch mit der Hotline von Congstar war ergebnislos.
Hallo @gerdp,
mit deiner Rufnummer wurden zwei unterschiedliche Weekpass L für 30,00 € gebucht. Am 04.10. der Weekpass L (Schweiz) und dann am Abend des 08.10. der Weekpass L (Ländergruppe 2). Nur letzterer ist in den USA nutzbar. Im Kundenservice wurde für dich versehentlich der falsche Weekpass aktiviert, die 30 € hat dir der Kollegen mit dem du 08.10. telefoniert hast aber bereits erstattet.
Oder übersehe ich eine offen gebliebene Frage?
Gruß Max
unregistrierter Benutzer (Gast)
Tatsache ist nun mal, dass ich einen Pass für die USA gebucht habe und 5 von 7 Tagen in New York darüber keinen Internetzugang hatte. Das war nicht nur ärgerlich, das war extrem frustrierend und hat mir den Urlaub zum Teil ziemlich verhagelt.
Das tut mir sehr leid und für den Fehler möchte ich mich hier stellvertretend entschuldigen 😕.