FloBoh93
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, habe seit Freitag letzter Woche den Homespot 200 mit Fritzbox. Freitag, Samstag und Sonntag hatte ich die volle Leistung mit 50 mbit Down- und 25 mbit Upload. Downloads liefen sogar mit 6 mb/s.
Am vergangenen Montag Abend ist mir dann aufgefallen, dass die Verbindung sehr schlecht ist mit 2 mbit im Down- aber 20 im Upload. Habe dann die Tage mehrmals neu gestartet und auch vom Strom genommen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, SIM im Galaxy S20+ probiert (selbes Problem).
Teilweise war der Download und Upload dann sogar fast komplett weg. Mit Glück 0,2 mbit oder sogar Fehlermeldung.
Frage mich nun wo genau das Problem liegt. Der Empfang mit der Fritzbox ist nicht perfekt, aber ok. Hatte ja die paar Tage super geklappt. Habe es mit dem Handy draussen Probier. Empfang war dort besser aber wie gesagt trotzdem kein Internet.
Frage ist nun, ob es sinn macht den Vertrag weiter zu nutzen in der Hoffnung, dass es wieder gehen wird oder ob ich den Vertrag besser wiederrufe solange die 2 Wochen noch laufen.
PS: Screenshot war vom Sonntag, als alles noch lief. Die Nutzung hat sich meistens mit der Zeit zu 100% auf die Zelle 1e11c-0a umgelegt. Hatte ich gestern auch, aber ging trotzdem nix.
Beste Grüße und Danke im Voraus
F. B.