Lilly_88
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi, habe per E-Mail eine Rechnungsankündigung bekommen- aber wenn ich in meincongstar Kundencenter die Rechnung sehen möchte, ist sie nicht da.
Hab ich was falsch gemacht?
Gruß Bea
Hi, habe per E-Mail eine Rechnungsankündigung bekommen- aber wenn ich in meincongstar Kundencenter die Rechnung sehen möchte, ist sie nicht da.
Hab ich was falsch gemacht?
Gruß Bea
Hey @Lilly_88 ,
vielleicht hast du da wirklich was falsch gemacht, deine Monatsrechnung für August kann ich hier ganz normal einsehen (liegt seit dem 21.09. vor) und die Gesamtrechnung zum Gerät liegt seit dem 24.09. vor.
Vielleicht mal deinen Browsercache löschen / einen anderen Browser verwenden
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Lieben Dank, liebe Conny.
Die Rechnung von August kann ich auch einsehen.
Es ist die neue vom 24.09.2022, den da müsste meine Bestellung enthalten sein.
Die gibt es in meinem Kundenkonto nicht- und ich habe es schon von unterschiedlichen Geräten aus probiert... am Browser liegt es nicht.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du die Gesamtrechnung vom 24.09.2022 sehen- aber ich nicht-
mysteriös was mach ich nun?
Update: nun kann ich sie auf einmal sehen... sehr merkwürdig. Aber nun gut.
Alles ok. und bin beruhigt.
Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilly_88 ()
Alles anzeigenLieben Dank, liebe Conny.
Die Rechnung von August kann ich auch einsehen.
Es ist die neue vom 24.09.2022, den da müsste meine Bestellung enthalten sein.
Die gibt es in meinem Kundenkonto nicht- und ich habe es schon von unterschiedlichen Geräten aus probiert... am Browser liegt es nicht.
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, kannst Du die Gesamtrechnung vom 24.09.2022 sehen- aber ich nicht-
mysteriös
was mach ich nun?
Update: nun kann ich sie auf einmal sehen... sehr merkwürdig. Aber nun gut.
Alles ok. und bin beruhigt.
Danke.
Hallo @Lilly_88 ,
super! Das freut mich zu lesen.
Danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Endgerät-Rechnung nicht bei den normalen Rechnungen landet und der link aus der Ankündigung nicht passt
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
Grüße Conny
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung
Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
Grüße Conny
Genau. So war es bei mir. Und ich dachte mir... Da ist doch alles wie immer?!
Bis ich dann weiter unten die Endgeräterechnung gesehen habe.
Da wäre super, wenn der link direkt bis nach unten führen würde
Danke fürs Feedback harob
Gruß Steffi