Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vielleicht hast du da wirklich was falsch gemacht, deine Monatsrechnung für August kann ich hier ganz normal einsehen (liegt seit dem 21.09. vor) und die Gesamtrechnung zum Gerät liegt seit dem 24.09. vor.
Vielleicht mal deinen Browsercache löschen / einen anderen Browser verwenden
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
Grüße Conny
Genau. So war es bei mir. Und ich dachte mir... Da ist doch alles wie immer?!
Bis ich dann weiter unten die Endgeräterechnung gesehen habe.
Da wäre super, wenn der link direkt bis nach unten führen würde