Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hatte erst einen Alcatel Router - eines Tages blaues Blinklicht, kein Internet.Also die üblichen Versuche gestartet,nix zu machen.Neuen Router bestellt ( Fritzbox 6850Lte )
Simkarte zu klein neue Sim bestellt => Blinklicht,kein Internet FritzApp heruntergeladen , App sagt keine SIM-Karte erkannt !?? Hoffnungsvolle Grüße
Hab vor einer Woche auch schon nen Service-chat gehabt ,der meinte er muss mal meine Sim aktivieren...glaub ich nicht ,hab auch keine E-Mail bekommen wie versprochen...
Schritt 6 würde ich nicht machen da man wahrscheinlich die SIM ausbrechen muss um sie für das Smartphone zu verkleinern. Aber laut avm darf man die SIM nicht herausbrechen und wieder zusammen legen da sie sonst den SIM Slot in der Fritzbox beschädigen kann wenn es hängen bleibt.
Zu den APN Einstellungen find ich leider nichts in der Fritzbox Bedienoberfläche.Hab Schritt 6 trotzdem durchgeführt: beide SIM-Karten funktionieren im Handy,keine im Router ...
Ist die MINI SIM Karte auch richtig eingerastet beim einstecken? Frage zur Sicherheit nach. Aber da sie herausgebrochen wurde nicht dass sie sich jetzt ein Stück anhebt und dann stecken bleibt.