Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe für die betreffende Rufnummer eine Sperre gegen anonyme Anrufe eingerichtet. Es kann ein wenig dauern, bis die Sperre greift. Starte am besten so in ca. ein bis zwei Stunden dein Handy einmal neu. Dann solltest du deine Ruhe haben.
Meine beiden Händinummern (Congstar und XTra-Card) werden seit kürzlich bei altbekannten Angerufenen nicht mehr angezeigt (privat, unbekannt), OHNE, daß ich bewusst irgendwas umgestellt hätte! Ist ein normales Mobilphone mit zwei SIM-Karten, nur für Gespräche und SMS.
Wie mache ich das wieder rückgängig? Im Kundenportal und/oder am Gerät?
von uns aus unterdrücken wir die Nummer nicht, das kannst du aber im Gerät einstellen . Google am besten einmal nach deinem Gerät + Nummer unterdrücken. Dann machst du es quasi genau umgekehrt.
Ja, so habe ich es nun vorhin auch gemacht. Meine beiden Anrufer-Nummern werden auf dem angerufenen Händi angezeigt. Neustart meines Telefons hatte ich NICHT durchgeführt. Mal sehen, ob sich die Einstellung so hält.