Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Das klingt mir eher nach einem Begriff aus dem Smartphone selbst .... evtl. irgendeine App oder Funktion vom Smartphone, welche Daten zählt. Das kann aber durchaus vom realen Verbrauch abweichen.
Nutzt Du denn die Congstar-App? Oder das Congstar-Widget?
Ihr seid hier auf eines unserer Experimente für die Bestandskundenpflege gestoßen: Der Datenairbag ist ein kleines Datenextra das wir im März/April 2022 für einige, zufällig ausgewählte Kunden aktiviert haben. Er greift erst, wenn das gebuchte Inklusivvolumen verbraucht ist.
Torsten77 Du solltest dazu eine Mail am Anfang und im Sommer (Juli?) eine Umfrage zu dem Test bekommen haben, genau.
Der Datenairbag ist für alle Kunden im Test komplett kostenfrei und verschwindet nach 12 Monaten automatisch, er muss nicht gekündigt werden und kann von uns nicht für Kunden außerhalb des laufenden Tests aktiviert werden.