Frage zum Datenairbag 2gb

• Hallo,

Ich habe in meiner Datenverbrauchsübersicht einen Balken der mit Datenairbag beschriftet ist. Kann mir bitte jemand erklären wie dieser funktioniert?

Danke und Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten77 ()

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Das klingt mir eher nach einem Begriff aus dem Smartphone selbst .... evtl. irgendeine App oder Funktion vom Smartphone, welche Daten zählt.
    Das kann aber durchaus vom realen Verbrauch abweichen.

Nutzt Du denn die Congstar-App? Oder das Congstar-Widget?

• Hallo, ich nutze die app

Es wird. Mir auch in der App angezeigt.

OK, hat sich erledigt. Ich habe noch eine alte Mail von congstar gefunden. Das Thema kann dann gern geschlossen werden.

Gruß Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten77 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Torsten77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen zusammen :)

Ihr seid hier auf eines unserer Experimente für die Bestandskundenpflege gestoßen: Der Datenairbag ist ein kleines Datenextra das wir im März/April 2022 für einige, zufällig ausgewählte Kunden aktiviert haben. Er greift erst, wenn das gebuchte Inklusivvolumen verbraucht ist.

Torsten77 Du solltest dazu eine Mail am Anfang und im Sommer (Juli?) eine Umfrage zu dem Test bekommen haben, genau.

Der Datenairbag ist für alle Kunden im Test komplett kostenfrei und verschwindet nach 12 Monaten automatisch, er muss nicht gekündigt werden und kann von uns nicht für Kunden außerhalb des laufenden Tests aktiviert werden.

Liebe Grüße Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja () aus folgendem Grund:
    Edit nach Rückmeldung, dass der Kunde die Mails dazu wiedergefunden hat.

• Steffi

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.