Frage zum Datenairbag 2gb
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich habe den Begriff "Datenairbag" bei Congstar noch nie gehört/gelesen. Wäre mir neu. Vielleicht erleuchtet uns ja ein Teami 😉
-
-
-
Guten Morgen zusammen
Ihr seid hier auf eines unserer Experimente für die Bestandskundenpflege gestoßen: Der Datenairbag ist ein kleines Datenextra das wir im März/April 2022 für einige, zufällig ausgewählte Kunden aktiviert haben. Er greift erst, wenn das gebuchte Inklusivvolumen verbraucht ist.
Torsten77 Du solltest dazu eine Mail am Anfang und im Sommer (Juli?) eine Umfrage zu dem Test bekommen haben, genau.
Der Datenairbag ist für alle Kunden im Test komplett kostenfrei und verschwindet nach 12 Monaten automatisch, er muss nicht gekündigt werden und kann von uns nicht für Kunden außerhalb des laufenden Tests aktiviert werden.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -