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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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Ein Vertrag wurde mir von einem MA komplett gekündigt und der andere wurde so eingefroren, daß ich z.B. keine Änderungen mehr vornehmen kann. Blieb also nur, auch diesen zweiten Vertrag zu kündigen.
Als Außenstehender ist es immer interessant sowas zu lesen. Wenn Unternehmen ohne Erklärung Kunden vor die Tür setzen, ist das für mich ein starkes Signal, einen großen Bogen um diese zu machen. Schließlich könnte man sonst der Nächste sein.
Als Außenstehender ist es immer interessant sowas zu lesen. Wenn Unternehmen ohne Erklärung Kunden vor die Tür setzen, ist das für mich ein starkes Signal, einen großen Bogen um diese zu machen. Schließlich könnte man sonst der Nächste sein.
Hallo
@Miasma
congstar kann natürlich nicht breit berichten wem und warum gekündigt wurde (Datenschutz, etc). Generell kann man festhalten, dass beide Seiten ein ordentliches und auch außerordentliches Kündigungsrecht besitzen.
Ein Unternehmen geht natürlich maßvoll mit Kündigungen um, da ja sonst Umsatz und Gewinn flöten gehen.
Beruflich musste ich auch schon sehr guten Kunden die Beendigung der Zusammenarbeit androhen und auch kurzzeitig durchsetzen, da es keine gemeinsame Vertrauensbasis mehr gab. Dies macht man nicht gerne, ist manchmal aber notwendig.
Im hier vorliegenden Fall kann es natürlich die verschiedensten Gründe geben. Sei es von ausbleibenden Zahlungen inkl Inkasso; persönliche Angriffe gegen Hotlinemitarbeiter oder der nicht vertragsgemäßen Nutzung der Leistungen.
Die Gründe können sehr individuell und vielfältig sein und du kannst dir sicher sein, dass congstar nicht leichtfertig Verträge kündigt.
Bei Google kannst du im Grunde immer nach „(Firmenname) + Betrug / Abzocke“ suchen. Hier wird es immer von irgendwelchen Usern negative, gar hetzerische Beiträge gegen sämtliche Firmen geben.