Hallo, die Anrufweiterleitung funktioniert bei mir nicht. Beim Einrichten bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler bei Anrufeinstellungen Unerwartete Antwort vom Netzwerk".
An was kann das liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo, die Anrufweiterleitung funktioniert bei mir nicht. Beim Einrichten bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler bei Anrufeinstellungen Unerwartete Antwort vom Netzwerk".
An was kann das liegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi!
Was für einen Router verwendest du?
Willst du zu eine Festnetznummer umleiten, oder auf eine Mobilfunknummer?
Grüße.
Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet. Kann aber nicht löschen oder verschieben. Es geht hier um die Rufumleitung vom Handy. VG
Hallo, hast Du mal versucht, die Rufumleitung mit dem GSM-Code zu machen?
Sorry, ich bin im falschen Forum gelandet. Kann aber nicht löschen oder verschieben.
Hab ich jetzt mal übernommen.
Lese mal: https://www.telekom.de/hilfe/m…euercodes?samChecked=true
Wenn das nicht hilft, welches Smartphone hast du?
Über Tastenkombination funktioniert auch nicht. Ich hab ein Nokia X10.
Hallo zusammen und willkommen im congstar Forum eginhart
Welchen GSM-Code hast du genau genutzt? Wir haben hier eine Anleitung mit den Codes für die verschieden Arten der Rufumleitung.
Das Handbuch zum Nokia X10 gibt leider nichts dazu her, aber es sollte auch über die Handyeinstellungen unter Anrufkonten oder Anruf(e) möglich sein.
Im Zweifelsfall versuchen wir die Umleitung von unserer Seite für dich einzurichten, dafür ist aber ein nicht öffentlicher Kontakt besser, damit wir auch die betreffenden Rufnummern mit dir abgleichen können. Melde dich gerne über dieses Formular bei mir.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo eginhart,
ist dein Anliegen noch aktuell oder ist es gelöst? Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube