Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Congstar Team, ich habe ein persönliches Tarifwechselangebot via App oder auch auf der Webside im Account bekommen.
Allnet Flat L Flex mit GB+, 40GB für 27€, könnt Ihr meinen aktuellen, bestehenden Corporate Benefits Code mit 25% Rabatt der hinter meiner Vertragsnummer eingetragen ist , in das Angebot noch einarbeiten / übernehmen?
dein Corporate Benefits Rabatt auf dem alten Tarif ist 20%.
Grundsätzlich geht das. Soll ich das auch beauftragen?
Viel Grüße
Ben
Hallo Ben,
ja, Du kannst das natürlich so beauftragen,mit den 20%. Die 5G Option soll weiterhin bestehen bleiben die gebucht ist. Ich erkläre mich natürlich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
einen schönen dank zurück, für deinen Code im Profil und deine schnelle aber auch informative Antwort .
Ich habe alles zur Umstellung weiter gegeben und du bekommst demnächst eine Bestätigungsmail dazu.
Die bitte auch zur Sicherheit angucken, ob alles wie gewünscht ist.
Viele Grüße
Ben
Alles anzeigen
Ich habe leider noch keine Mail zu den Auftrag bekommen. Ihr habt meinen Tarifwechselwunsch sicherlich an eine andere Fachabteilung weitergeleitet? Dann dauert es verständlicherweise ein wenig länger.
Ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag (Allnet M Flex) welcher mit einem CB Gutscheincode abgeschlossen wurde, in den aktuellen Allnet Flat L Flex mit GB+ ändern.
Wird dann der CB Gutscheincode berücksichtigt und auch verrechnet?
dann wäre das jetzt geklärt . Allerdings stimmt der hier hinterlegte Legitimations-PIN nicht mit dem aus dem Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Dann kann ich deinen Wechselwunsch mit neuem CB Code zur Prüfung weitergeben.