Hey Panumart ,
bitte bring ein bisschen Geduld mit, vermutlich bekommst du ab Montag eine Antwort. In jedem Fall wird deine Anfrage bearbeitet
Grüße Conny
Hey Panumart ,
bitte bring ein bisschen Geduld mit, vermutlich bekommst du ab Montag eine Antwort. In jedem Fall wird deine Anfrage bearbeitet
Grüße Conny
Hey Retzi91 ,
da bin ich nun den einfacheren Weg gegangen und hab dir die fehlenden GB nachgebucht, die sind im Laufe des Tages einsehbar
.
Grüße Conny
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo,
ich habe vor kurzem den Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+" mit 18 GB für 16,50€ über Corporate Benefits abgeschlossen.
Nun gibt es den gleichen Vertrag mit 22GB ebenfalls für 16,50€ über Corporate Benefits.
Ist es möglich dieses Upgrade zu erhalten?
Einen aktuellen CB Code habe ich in meinem Profil im Feld Hand/Router hinterlegt.
Viele Grüße
Ich habe genau das gleiche Anliegen, könnten Sie mir da bitte weiter helfen?
mfg
Erledigt nickes04
Erledigt nickes04
Vielen Dank !
Hallo ihr Lieben. Bei mir hat CB nachträglich sehr gut funktioniert. Dafür bedanke ich mich Recht herzlich. Mich irritiert dennoch, das auf meiner Rechnung "Kulanzgutschrift" steht. Ist das bei euch auch so?
Meine zweite Frage wäre: ist diese CB- Vergünstigung zeitlich begrenzt? Also läuft das nach 2 Jahren aus und ich muss dann nen neuen CB-Code eingeben?
CB nachträglich
Kulanzgutschrift
CB kann generell nicht nachträglich eingebucht werden. Welche Konstellation bei dir nun zutraf, dass man dennoch einen CB Code akzeptiert, weiß ich natürlich nicht.
Aber wie man es auf der Rechnung sieht, hat congstar das nur aus Kulanz gemacht. Hier wird wohl kein CB hinterlegt sein, sondern man kam dir aus Kulanz entgegen.
Solche Gutschriften, Rabatte sind generell auf zwei Jahre limitiert.
Dies wurde mit einem Tarifwechsel umgesetzt. Der ganze Threads hier besteht ja aus genau der Thematik.
Dir ist man aus Kulanz entgegen gekommen, hier wurde kein Corporate Benefits Rabatt eingebucht. Daher ist es eine Kulanzgutschrift, der Rabatt gilt für 24 Monate ronaldcgn
Grüße Conny
Dies wurde mit einem Tarifwechsel umgesetzt. Der ganze Threads hier besteht ja aus genau der Thematik.
kann es sein, dass du einen neuen Account hier angelegt hast? Ich sehe keine alten Beiträge von dir..?
Dann hattest du in deinem alten Tarif keinen CB Vorteil?
Es gab hier vor einigen Tagen etwas Verwirrung, sodass der Support auch Anfragen weiterleitete, die eigentlich nicht zu einem Wechsel zu bzw mit CB berechtigt waren. Vermutlich warst du dann einer davon, der hier durch das System rutschte und nun aus Kulanz den Rabatt erhält.
OK, da ich ja einen CB-Code angeben musste bei der Hotline, ist das sehr irritierend. Ich hab mir die 11 Seiten hier zu diesem Thema durchgelesen. Es scheint also möglich zu sein, durch CB nachträglich vergünstigt zu werden. Immerhin war das der Grund des Tarifwechsels. Was muss ich also tun, um aus "Kulanzgutschrift" Corporate Benefits zu machen?
kann es sein, dass du einen neuen Account hier angelegt hast? Ich sehe keine alten Beiträge von dir..?
Dann hattest du in deinem alten Tarif keinen CB Vorteil?
Es gab hier vor einigen Tagen etwas Verwirrung, sodass der Support auch Anfragen weiterleitete, die eigentlich nicht zu einem Wechsel zu bzw mit CB berechtigt waren. Vermutlich warst du dann einer davon, der hier durch das System rutschte und nun aus Kulanz den Rabatt erhält.
ich hab mich komplett neu angemeldet, war vorher kein Teil der Community. Mein Unternehmen hat im Mai CB an die Mitarbeiter gespreadet. Ich hab darauf hin die Kundenhotline angerufen.
Mein alter Tarif hatte keinen CB Vorteil. Es war Flex M und mit CB sollte er auf Flex L
OK, da ich ja einen CB-Code angeben musste bei der Hotline, ist das sehr irritierend. Ich hab mir die 11 Seiten hier zu diesem Thema durchgelesen. Es scheint also möglich zu sein, durch CB nachträglich vergünstigt zu werden. Immerhin war das der Grund des Tarifwechsels. Was muss ich also tun, um aus "Kulanzgutschrift" Corporate Benefits zu machen?
ich hab mich komplett neu angemeldet, war vorher kein Teil der Community. Mein Unternehmen hat im Mai CB an die Mitarbeiter gespreadet. Ich hab darauf hin die Kundenhotline angerufen.
Dann hast du nicht alle Beiträge gelesen. Nachträglich geht es nicht. Das war ein Versehen.
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Was muss ich also tun, um aus "Kulanzgutschrift" Corporate Benefits zu machen?
nichts, weil du eigentlich nur durch einen Neuabschluss berechtigt gewesen wärst in einen „CB Tarif“ zu kommen. Du bist eben nur aus Kulanz in diese Rabattstufe gerutscht.
Ob der Rabatt nun „CB“, „Kulanz“ oder „Schenk-dir-was“ heißt ist doch vollkommen Zweitrangig. Du hast den Rabatt zu vergleichbaren / gleichen Konditionen bekommen und daher ist alles tutti
Dann hast du nicht alle Beiträge gelesen. Nachträglich geht es nicht. Das war ein Versehen.
Alles klar. Das klingt sehr deutlich logisch. Wer vorher kein CB hat, kriegt nachher auch keins.
nichts, weil du eigentlich nur durch einen Neuabschluss berechtigt gewesen wärst in einen „CB Tarif“ zu kommen. Du bist eben nur aus Kulanz in diese Rabattstufe gerutscht.
Ob der Rabatt nun „CB“, „Kulanz“ oder „Schenk-dir-was“ heißt ist doch vollkommen Zweitrangig. Du hast den Rabatt zu vergleichbaren / gleichen Konditionen bekommen und daher ist alles tutti
Jupp. Stimmt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion von euch und der kündigen Auskünfte.
Hey, also mein Vertrag hatte mit CB begonnen. Daher würde ich gerne in den Congstar X Tarif mit dem hinterlegten CB Code wechseln. Bitte daher um Prüfung und Angebot per Mail.
Vielen Dank
Hey Krissi19 ,
ich kann das gerne weiterleiten und prüfen lassen, dann wird allerdings auch direkt umgestellt. Das wäre also kein unverbindliches Angebot per Mail, sondern nur die Bestätigung oder Ablehnung . Wenn du also gerne einen Tarifwechsel hättest, sofern man den Rabatt mitnehmen kann, müsstest du mir das nochmal kurz bestätigen und ich gebs weiter.
Grüße Conny
Wenn das Angebot meinen Vorstellungen nicht entsprechen würde, könnte ich es widerrufen?
Was ist mit meiner aktuellen multisim (diese ist aktuell im Router) könnte ich diese dann als congstar x sim für den Router nutzen?
Wenn mein Satz mit dem Widerruf greift, würde ich gerne das Angebot annehmen.
Besten Dank
Da es sich um ein fernabsatzgeschäft handelt, steht dir natürlich die Möglichkeit zum Widerruf offen.
Krissi19 die Router Sim geht nur an einen festgelegten Standort und nicht wie die Multi Sim überall. Wie geschrieben kann die Multi Sim selber gekündigt werden dies erfolgt dann wohl zum Ablauf der Option.
Ja, das ist kein Problem.
Gerne das Abgebot erstellen. Der Router soll auch weiterhin nur sn meinem Wohnort genutzt werden, daher ist das kein Problem.