Das klingt komisch, eigentlich leitet der Kundenservice das weiter und der Tarifwechsel wird nur dann gebucht, wenn der Rabatt anwendbar ist.
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Das klingt komisch, eigentlich leitet der Kundenservice das weiter und der Tarifwechsel wird nur dann gebucht, wenn der Rabatt anwendbar ist.
Ja. Auch für mich. Ich habe noch einmal nachgefragt, und er sagte, er müsse erst den Wechsel vornehmen und könne erst dann den Gutschein anwenden. Im schlimmsten Fall muss ich den Wechsel widerrufen.
-
Ich denke das die Mitarbeiter im Moment Arbeit ohne Ende haben und wir einfach nicht nerven sollten…
Ich denke es wird immermal wieder Updates gibt welchen Anfragen bearbeitet wurden
-
Hallo Congstar-Team,
ich nutze aktuell die Allnet Flat M Flex mit GB+ (65GB, 4G).
Nun würde ich auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + CB Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.
Der CB-Code ist entsprechend in meinem Profil unter "Handy/Router" hinterlegt. Würde mich freuen, wenn das klappt.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Ich denke das die Mitarbeiter im Moment Arbeit ohne Ende haben und wir einfach nicht nerven sollten…
Naja, ist das Problem des Chefs und nicht des Angestellten...
Aber was will man congstar vorwerfen, ist verständlich, dass man sich schneller um Kunden kümmert, die bereit sind, den vollen Preis zu zahlen...
-
Hallo Lobster , schaol , mqth2311 ,
ich habe eure Tarifwechselwünsche zur Prüfung weitergegeben, ihr werdet davon per Mai informiert.
JanHeim ,
aktuell ist kein CB Code in deinem Tarif aktiv, weshalb ein Wechsel mit neuem CB-Code nicht möglich ist.
der Mitarbeiter scheint etwas verwirrt gewesen zu sein oder er hatte einfach einen schlechten Tag. Nachträglich können keine CB Codes aktiviert werden, der Wechselwunsch hätte hier mit dem CB Code weitergeleitet werden an die Technik. Ich schlage daher vor den Tarifwechsel zu stornieren. Anschließend kann dann per Weiterleitung geprüft werden ob der Wechsel mit neuem CB Code funktioniert.
Gruß Patrick
-
Hallo netzroot ,
auch bei dir ist aktuell im Tarif kein aktiver CB Code, deshalb kann deinem Wunsch nicht entsprochen werden.
Gruß Patrick
-
Hallo Lobster , schaol , mqth2311 ,
ich habe eure Tarifwechselwünsche zur Prüfung weitergegeben, ihr werdet davon per Mai informiert.
JanHeim ,
aktuell ist kein CB Code in deinem Tarif aktiv, weshalb ein Wechsel mit neuem CB-Code nicht möglich ist.
der Mitarbeiter scheint etwas verwirrt gewesen zu sein oder er hatte einfach einen schlechten Tag. Nachträglich können keine CB Codes aktiviert werden, der Wechselwunsch hätte hier mit dem CB Code weitergeleitet werden an die Technik. Ich schlage daher vor den Tarifwechsel zu stornieren. Anschließend kann dann per Weiterleitung geprüft werden ob der Wechsel mit neuem CB Code funktioniert.
Gruß Patrick
Danke Patrick. Hab den Wechsel per Chat storniert. Kannst du jetzt bitte mit dem Wechsel helfen? Ich möchte gerne in Allnet Flat XS mit GB+ wechseln. Muss dann mit CB Gutschein 10,5€ Kosten. Der CB Gutschein steht in meinem Profil unter Router.
-
Hallo Congstar-Support-Team,
Mein aktueller Tarif ist: Allnet Flat M Flex mit GB+ (65GB + 5G Option).
Auch ich würde gerne in den folgenden, aktuellen Tarif wechseln: Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) mit CB Code für 16€/Monat.
(Den CB-Gutschein habe ich in meinem Profil im Feld "Handy/Router" eingetragen, genauso wie alle anderen Details.)
Laut Service Chat ist ein solcher Wechsel mit CB Gutschein nicht möglich, worauf ich meinen Vertrag zum 31.03.2025 gekündigt habe.
Sollte mein oben genanntes Anliegen klappen und ich Congstar bei 16€ im Monat landen, ziehe ich meine Kündigung zurück.
Vielen Dank im Voraus,
Barthsimpson
-
Hallo captainginyu3 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst dann per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo Barthsimpson ,
auch deinen Wunsch habe ich weitergegeben.
Gruß Patrick
-
Danke Patrick. Hab den Wechsel per Chat storniert. Kannst du jetzt bitte mit dem Wechsel helfen?
Generell empfiehlt es sich auch nicht auf mehreren Kanälen gleichzeitig Anfragen zu stellen. Entweder ausschließlich im Chat bleiben oder nur im Forum. Das bringt nur Chaos und durcheinander (Stichwort Doppelbearbeitung).
-
Generell empfiehlt es sich auch nicht auf mehreren Kanälen gleichzeitig Anfragen zu stellen. Entweder ausschließlich im Chat bleiben oder nur im Forum. Das bringt nur Chaos und durcheinander (Stichwort Doppelbearbeitung).
Aber vielleicht hat es mir ja doch geholfen? Wenn du genau gelesen hast, hat sich der Mitarbeiter, der mir im Chat geholfen hat, geirrt. Ich war skeptisch und wollte mich einfach vergewissern. Ich sehe das nicht als doppelte Arbeit, denn der Chat-Mitarbeiter hat sich offensichtlich geirrt.
-
Patrick
dürfte ich nochmal auf den Beitrag: #1028 verweisen.BeitragRE: Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
Liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat S Flex mit GB+" (ohne Laufzeit, 25GB, 5G/50MBit/s, 19 €) inkl. der aktuellen CB 25%-Aktion umstellen (somit 14,25€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Über eine kurze Kenntnisnahme und Bestätigung würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank im Voraus für eure…mafessl8525. Februar 2025 um 21:08
Ich habe noch keine Bestätigung über die Weiterleitung und es wurden Beitrage nach mir bearbeitet. Generell kein Problem nur ich bin mir unsicher, ob mein Post einfach übersehen wurde, Sorry für den Stress. Ich weiß, dass Ihr wohl gerade viel um die Ohren habt
Danke vorab und Gruß
Marco -
Hallo zusammen, hatte es gestern wohl zu spät gepostet. Könnt ihr hierbei unterstützen? Merci!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich nutze zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (27GB) mit Corporate Benefit Rabatt und Freundeskreis-Rabatt.
Gerne würde ich auch auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + Corporate Benefit Code für insgesamt 16€/Monat wechseln (+ bestehenden Freundeskreis-Rabatt)
Der neue Corporate Benefit Code ist entsprechend in meinem Profil bei Handy/Router hinterlegt.
Könnt ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo lieber Support,
ich bin mit meiner Nummer neu zu Congstar gewechselt und meine SIM-Karte ist seit heute Morgen aktiv.
Mein aktueller Tarif: Allnet Flat M Flex mit 35GB+, ohne Vertragslaufzeit, mit Corporate Benefits Rabatt von 25%.
Ich würde mich gerne dem Rest anschließen und ebenfalls auf die neue "Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G, ohne Vertragslaufzeit) + 25% Corporate Benefits Rabatt für insgesamt 16€/Monat wechseln.
Könnt ihr mir bitte auch weiterhelfen, wie so vielen anderen hier schon?
Einen aktuellen Corporate Benefits Code habe ich im Feld Handy/Router hinterlegt.
Lieben Dank, Simon
-
-
DerStefan78 , kati.h , Durruti , GRUnZ-02- und wadi1982 ,
sorry, im Getümmel sind eure Anfragen leider erst untergegangen, ich habe aber nun für euch alle die Anfragen weitergeleitet.
Auch ihr bekommt dann eine Mail dazu.
Gruß Patrick
-
DerStefan78 , kati.h , Durruti , GRUnZ-02- und wadi1982 ,
sorry, im Getümmel sind eure Anfragen leider erst untergegangen, ich habe aber nun für euch alle die Anfragen weitergeleitet.
Auch ihr bekommt dann eine Mail dazu.
Gruß Patrick
Hab schon Antwort per Mail bekommen. Vielen Dank.
-
Also ich habe noch keine Mail bekommen…Gestern Abend angefragt,heute von Patrick weiter geleitet worden aber noch hat sich bei mir keiner gemeldet
-
Lobster ,
ja das wird auch noch ein bisschen dauern, du siehst ja was hier los ist.
Also, bitte etwas Geduld, OK?
Gruß Patrick
-