Was muss ich machen um Guthaben von einer aktiven Prepaid-SIM auf eine andere aktive Prepaid-SIM zu übertragen?
Peter
Was muss ich machen um Guthaben von einer aktiven Prepaid-SIM auf eine andere aktive Prepaid-SIM zu übertragen?
Peter
Hi HeinzPeter
deine Daten hattest du ja schon eingetragen. Ich bräuchte nur noch die Info, von welcher Nummer auf welche Nummer ich das gesamte Guthaben umbuchen soll
Nenne dafür bitte nicht öffentlich die vollständige Rufnummer, sondern zB nur die Endungen ...702, ...637 oder ...057
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
bitte von ...702 auf ...057 transferieren.
Peter
Schon erledigt
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Besten Dank
Peter
ms11 Die Guthabenumbuchung ist erledigt und die Kündigungen der beiden Karten vorgemerkt. Du erhältst zu den Kündigungen noch gesonderte Bestätigungen per E-Mail.
Beste Grüße Tatiana