Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe dir eine E-Mail mit den entsprechenden Infos bzw. der Bankverbindung zukommen lassen.
Melde dich bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung erneut (entweder hier oder als Antwort auf die Mail) damit wir kontrollieren können, ob das Geld angekommen und verbucht wurde.
ich möchte ebenfalls die Raten für mein Smartphone vorzeitig abbezahlen.
Falls möglich, kann der Restbetrag vom hinterlegten Bankkonto abgebucht werden.
Falls das nicht möglich ist, könnt ihr mir bitte ebenfalls die entsprechenden Infos (Restbetrag, Kontoverbindung etc.) zukommen lassen? Das wäre echt klasse!