Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
KelmithSNH es gibt soweit ich es weiß ein Limit (ich glaube 50 € im Monat) für Einkäufe über Drittanbieter. Es könnte also sein das der Rechnungsbetrag zu hoch ist oder das Monatslimit überschritten wurde. Wenn das der Fall ist sollte über einen alternativen Zahlungsweg nachgedacht werden da das Limit fiix ist und nicht individuell angepasst werden kann.
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.