Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
KelmithSNH es gibt soweit ich es weiß ein Limit (ich glaube 50 € im Monat) für Einkäufe über Drittanbieter. Es könnte also sein das der Rechnungsbetrag zu hoch ist oder das Monatslimit überschritten wurde. Wenn das der Fall ist sollte über einen alternativen Zahlungsweg nachgedacht werden da das Limit fiix ist und nicht individuell angepasst werden kann.
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.