Hallo,
ist es möglich die Drittanbieterdienste zu entsperren? Letzten Monat hat das noch funktioniert. Auch unter "Mein Vertrag" steht zugelassen.
LG
Hallo,
ist es möglich die Drittanbieterdienste zu entsperren? Letzten Monat hat das noch funktioniert. Auch unter "Mein Vertrag" steht zugelassen.
LG
Hey KelmithSNH ,
es ist keine Drittanbietersperre für deinen Vertrag gesetzt. Aktuell hast du nur eine Sperre für 0190/900er Verbindungen eingerichtet.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny,
ja das habe ich gesehen. Leider funktioniert es aber nicht. Wenn ich was über Mobile Payment kaufen möchte bekomme ich die Meldung "
Ihr Telekom-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert."
Wie gesagt letzten Monat hat das noch funktioniert.
LG
KelmithSNH es gibt soweit ich es weiß ein Limit (ich glaube 50 € im Monat) für Einkäufe über Drittanbieter. Es könnte also sein das der Rechnungsbetrag zu hoch ist oder das Monatslimit überschritten wurde. Wenn das der Fall ist sollte über einen alternativen Zahlungsweg nachgedacht werden da das Limit fiix ist und nicht individuell angepasst werden kann.
Hallo KelmithSNH ,
tatsächlich gibt es ein gesetzlich geregeltes 50€-Limit pro Transaktion und wir können allgemein nicht garantieren, dass es immer und mit allen Drittanbietern klappt. Es kann also vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere gar nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze.
Den Hinweis von MCP62 zu Bezahlmöglichkeiten jenseits der Mobilfunkrechnung finde ich sehr gut. Das ist ehrlich gesagt die einzige Lösung, wenn es über uns nicht klappt.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube