Hallo, ich würde gerne meine rufnummermitnahme abbrechen und eine neue gestellt bekommen.
Vielen Dank und MFG
MPhilipp93
Hallo, ich würde gerne meine rufnummermitnahme abbrechen und eine neue gestellt bekommen.
Vielen Dank und MFG
MPhilipp93
Hi MPhilipp93
sorry du, dein Beitrag ist uns ein wenig durch die Lappen gegangen
Kannst du bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil hinterlegen, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo noch mal MPhilipp93 ,
ist deine Anfrage noch aktuell? Oder ist dieses Mal unsere Nachricht nicht durchgekommen?
Wir hatten die letzten zwei Tage ein paar technische Probleme, die nun aber behoben sein sollten.
Liebe Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ja ist noch aktuell alles gut habe meinen Namen im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Mfg MPhilipp93
Hallo Patrick
Welche Rufnummer ist jetzt gemeint? Meine alte Rufnummer von O2? Weil eine andere hab ich nicht. Die alte wäre die xxxxxxxx232.
Gruss Philipp
MPhilipp93 das Forum ist öffentlich. Bitte keine Rufnummern hier öffentlich posten. Du kannst sie in deinem Forenprofil im Bereich für Admins eintragen.
Hi MPhilipp93
ich habe die Rufnummernportierung abgebrochen, wir schicken dir in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos zu. Außerdem bekommst du eine neue Rufnummer von congstar.
Gruß Steffi