Dauerschleife

    Hallo zusammen,

    ich bekomme aktuell (auch nachts) alle 2 Stunden immer wieder die folgende SMS an meine Rufnummer +4917...64.

    Anruferinnerung per SMS

    kann für +4916…85 nicht mehr zugestellt werden.

    Ihre Telekom.

    Kann man diese SMS selbstständig abstellen.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hey sven1986 ,


    Willkommen hier im Forum!

    Es gab kürzlich einen ähnlichen Fall (siehe Link unten). Am Besten wird sein, wenn der Support einmal die Erinnerung vollständig deaktiviert. Da hat sich wohl das System aufgehangen.

    Der Support ist morgen früh ab 8 Uhr hier wieder aktiv.


    Sofern von dir noch nicht erledigt, hinterlege in deinem Profil deinen Namen, deine Rufnummer und Legi-Pin. Dann kann der Support direkt auf dein Kundenkonto zugreifen. Die Daten sind nur für das Congstar Team sichtbar.



    Gruß

    Harob

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo sven1986 ,


    harob hat das schon ganz richtig eingeordnet. Ich würde den Dienst zunächst deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Gib mir dazu doch bitte eine Rückmeldung, ob du den Dienst weiter nutzen willst.


    Hinterlege bitte zudem deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Um diese kommen wir für die Bearbeitung nicht herum. Du findest sie im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten'.


    Vielen Dank für deine Unterstützung.


    Gruß

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Das am eigenen Vertrag deaktivieren bringt nichts, weil der Dienst vom B-Teilnehmer abhängt.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Problem so geht, wie es gekommen ist.

    Hi sven1986 ,


    du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hat es sich wie von Karl vermutet, von allein erledigt? Ich freue mich immer über ein abschließendes Feedback!


    LG


    Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Christian

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.