Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Es gab kürzlich einen ähnlichen Fall (siehe Link unten). Am Besten wird sein, wenn der Support einmal die Erinnerung vollständig deaktiviert. Da hat sich wohl das System aufgehangen.
Der Support ist morgen früh ab 8 Uhr hier wieder aktiv.
Sofern von dir noch nicht erledigt, hinterlege in deinem Profil deinen Namen, deine Rufnummer und Legi-Pin. Dann kann der Support direkt auf dein Kundenkonto zugreifen. Die Daten sind nur für das Congstar Team sichtbar.
harob hat das schon ganz richtig eingeordnet. Ich würde den Dienst zunächst deaktivieren und bei Bedarf wieder aktivieren. Gib mir dazu doch bitte eine Rückmeldung, ob du den Dienst weiter nutzen willst.
Hinterlege bitte zudem deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Um diese kommen wir für die Bearbeitung nicht herum. Du findest sie im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten'.
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hat es sich wie von Karl vermutet, von allein erledigt? Ich freue mich immer über ein abschließendes Feedback!