Seit Tagen Verbindungsabbrüche

    Was ist gestört ?

    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?

    Ja (X ) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?

    Ja ( X) Nein ( )


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?

    Ja ( ) Nein (X )


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?

    Ja ( X) Nein ( )


    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?

    Ja ( ) Nein (X )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?

    Ja (X ) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?

    Ja (X ) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Ja (X ) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?

    Uhrzeit/Datum: 23.06.2023 ~ 16:00 bis LAUFEND


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?

    Ja ( ) Nein (X )

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Sirko


    Und herzlich willkommen im Congstar Forum


    Damit sich das Congstar Team schnell einen Überblick über dein Konto verschaffen kann, hinterlege doch bitte in deinem Profil "Über Mich" deine Vertragsdaten zur Legitimation und zum Auffinden deines Kundenkontos. Die Daten sind nur für dich und das Congstar Team einsehbar.

    Falls du es nicht schon bereits gemacht hast.


    Bald kümmert sich jemand um dein Anliegen. Wenn heute nicht mehr hier im Forum, dann ab morgen früh.


    Einen schönen Abend wünscht


    Merlin

    Hallo @Sirko


    wie ich sehe hast du ja bereits mit den Kollegen telefoniert. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hilfreichste Antwort
  • Jain, ich habe am Samstag einen Techniker Termin welchen ich gern absagen würde, es scheint im Moment wieder zu Funktionieren (bis auf gestern bei einem lokalen Gewitter). Wie kann ich diesen Termin (welcher nur unnötig Kosten verursachen würde) nun stoppen ?


    mfg, Sirko

  • Christian

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.