Hallo liebes Team.
Ich habe vor 2 Tagen im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Endgerät mit bestellt.
Leider kann ich den Status des Gerätes nicht einsehen, auch nicht unter Meldungen und Aktionen. Kann ich den Status woanders einsehen?
Liebe Grüße
Hallo liebes Team.
Ich habe vor 2 Tagen im Zuge einer Vertragsverlängerung ein Endgerät mit bestellt.
Leider kann ich den Status des Gerätes nicht einsehen, auch nicht unter Meldungen und Aktionen. Kann ich den Status woanders einsehen?
Liebe Grüße
Kann ich den Status woanders einsehen?
Hallo
hast Du mal in der App nachgesehen?
Gruß Ingo
Wo kann ich das in der App finden? Habe schon geschaut, aber nichts gefunden
bei Bestätigungen zu Vertragsverlängerungen gibt keinen Link in der Mail, an dem du den Bestellstatus nachvollziehen könntest (wie es bei allen anderen Auftragsbestätigungen sonst der Fall wäre).
Es gibt auch keinen anderen Weg, um den Status selbst einzusehen.
Bei deiner Bestellung ist es so, dass es voraussichtlich am 17.08.2023 in die Versandabteilung geht.
Sobald es aber verschickt wurde gibt es noch eine Mail, mit einem Sendungsverfolgungslink .
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo DianaMar ,
Danke für deine Bestellung. Schön, dass du bei uns bleiben möchtest.
Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar.
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube