Moin Moin ich hätte auch gerne die 5€ mich hat man an der Hotline mit einem Datenpass versorgt. Vertragsnummer: *******27
Hallo Kasir ,
ich habe der betroffenen Rufnummer zum Telefonieren und SMS schreiben 5,00 € aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Moin Moin ich hätte auch gerne die 5€ mich hat man an der Hotline mit einem Datenpass versorgt. Vertragsnummer: *******27
Hallo Kasir ,
ich habe der betroffenen Rufnummer zum Telefonieren und SMS schreiben 5,00 € aufgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich habe das Problem leider auch. Zudem habe ich garnicht die Möglichkeit einen Datapass zu buchen, weil die App mir sagt, es gäbe derzeit keine Datenpässe
Hab ich erledigt!
Hey vitamindolce ,
aaalso bei dir gabs folgendes Problem: dein altes Paket hat sich einen Tag vor deinem Tarifwechsel neu gebucht, deswegen waren sage und schreibe 1 Cent zu wenig Guthaben vorhanden, damit sich dein Halbjahrespaket aktivieren konnte. Deswegen hast du den ganzen August + Anfang September dein Guthaben für Telefonate etc. verbraucht. Ich hab dir jetzt erstmal das Guthaben vom alten Tarif gut geschrieben und nochmal die Differenz, die du jetzt über den August / September verbraucht hast, damit du wieder genügend Guthaben hast, damit sich das Halbjahrespaket nun endlich buchen kann . Du müsstest dann heute bitte auf Telefonate verzichten wenn es geht, damit das Guthaben auch ausreicht, bis sich der Tarif heute Nacht / morgen in der Früh buchen kann.
Ich hab dir außerdem 1Gb aufgebucht, damit du in der Zwischenzeit online erreichbar bist .
Meld dich gerne morgen nochmal, falls immer noch irgendwas nicht geklappt haben sollte. Bitte entschuldige die Umstände!
Grüße Conny
Hallo Conny,
ach das war aber ne doofe Verkettung. Vielen lieben Dank für deine schnelle und tolle Hilfe! Das ist wirklich kundenorientiert und nicht selbstverständlich mit der Rückbuchung und dem GB damit ich erreichbar bin.
You made my day 🌞
Wie schön vitamindolce , sehr gerne! Ich hoffe jetzt klappt alles
Grüße Conny
Hallo!
Bei mir funktioniert das Halbjahrespaket auch nicht. Die Abbuchung fand im August statt. Dachte, dass das Problem von Congstar bei allen automatisch korrigiert wird - leider ist dies nicht passiert. Wie soll man vorgehen?
Vielen Dank im Voraus!
Hey Gruber.S ,
bei dir ist es so ähnlich abgelaufen die bei dem User über dir.
Ich hab dir die Kosten für dein altes Tarifpaket erstattet, das hat sich einen Tag vor der Umstellung zum Halbjahrespaket neu gebucht, das findest du dann im Laufe des Tages auf deinem Guthabenkonto. Ich hab dir außerdem 1GB aufgebucht, damit du surfen kannst. Bitte schau, dass dein Guthaben bis morgen früh bei 50€ bleibt, damit sich das Halbjahrespaket dann endlich buchen kann
Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
Moin.
Kann mir bitte jemand erklären, was bei meinem Acc schief lief und das in Ordnung bringen?
Hier ist immer noch keine Aktivierung des HJ-Pakets für Sept erfolgt.
Die Aufbuchung der 50 Euro und Aktivierung fand im Juni statt, am 31. August war dann Schluss.
Hallo jp776 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, dieser stimmt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Wenn's nur das ist ...
X done
Hallo jp776 ,
dein Tarif für September ist schon aktiv .
Die Buchung war vor 8 Tagen kurzeitig gestört.
Da hatte ein Kollege, mit dem du einen Austausch hattest, dir eine Lösung dafür eingerichtet.
Im Moment hast du einen Datenpass aktiv und wenn der verbraucht ist steht dir dein übliches Datenvolumen wieder zur Verfügung.
Viele Grüße
Ben