Hallo. Ich habe aktuell das Halbjahrespaket mit 4 GB und es steht zum Jahresende zur Verlängerung an. Was muss ich tun, damit ich auch die 6 GB bekomme?
Halbjahrespaket Upgrade
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
-
Super. Vielen Dank
-
Hallo,
ich würde mich sehr über die Erhöhung auf 6 GB für meine beiden Halbjahres-Verträge freuen
Danke im Voraus
-
Hallo,
ich würde mich sehr über die Erhöhung auf 6 GB für meine beiden Halbjahres-Verträge freuen
Danke im Voraus
Hallo Meth0d007 ,
ich habe die beiden Tarife aufgewertet. Das Datenvolumen steht dir in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo,
ich hätte auch gerne das Daten-Upgrade!
Vielen Dank vorab!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne das Daten-Upgrade!
Vielen Dank vorab!
Guten Morgen @Aulus ,
ich habe dein Halbjahrespaket aufgewertet. Die zusätzlichen Daten stehen dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
-
Dankeschön! Super Service sogar am WE
Ich kenne kaum Unternehmen mit so einem tollen Kundenservice!
-
Hallo,
auch mein Halbjahrespaket läuft noch diesen Monat aus, auch ich würde mich über eine Aufstockung freuen.
Ich Danke im Voraus.
Liebe Grüße
ATB
-
-
Hallo Congstar Team,
Wäre ein Upgrade von 5 GB auf 6GB bei meinem Halbjahrespaket möglich? Der Vertrag würde Ende Dezember auslaufen.
Würde mich um eine kurze Info freuen.
Gruß ,Tomi
-
Hallo Tomi ,
ich habe grade dauerhaft und ohne Mehrkosten deinen Tarif auf 6 GB erweitert 🙂.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Ben,
Vielen Dank.
Jedesmal ein Top Service von eueren Team.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Gruß,
Tomi
-
Hallo Tomi ,
lichen Dank.
Dir und allen Mitlesenden auch schöne Feiertage,
mit guten Erinnerungen, an die man nächstes Jahr noch zurück denken kann.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo liebes Congstar-Team
Könnt ihr meinen Halbjahres-Vertrag auch auf 6GB updaten?
Vielen Dank und
Frohe Festtage
Thwerner
-
-
Vielen Dank Kenan
-
Hallo,
Mein Halbjahrespaket wurde Anfang Dezember neu gebucht. Leider wurde das Datenvolumen dabei nicht auf die aktuellen Bedingungen angepasst.
Über eine Aktualisierung auf die 6 GB würde ich mich sehr freuen.
Vielen Danke schonmal und viele Grüße.
-
-
Vielen Dank!
-