Nervenaufreibende Wartezeit wegen Tarifwechsel

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Liebes Forum-Team

Ich habe 32€ Guthaben und vor etwa 80 minuten vom congstar Prepaid Basic S

zum congstar Prepaid Allnet M mit LTE 50 Paketpreis 15,00 EUR pro 4 Wochen

Ich habe eine Bestätigung per Mail erhalten, aber noch immer sind die 15,00 EUR vom Guthaben nicht abgebucht. Jetzt habe ich folgende Befürchtungen

• dass Congstar versucht vom nicht mehr existenten Bankkonto abzubuchen, das ich weder löschen noch ändern kann
    • dass Congstar mir die Nummer entzieht wenn ich nicht schleunigst reagiere nach dem erfolglosen Abbuchungsversuch. Für diese Komplikationen habe ich derzeit überhaupt keinen Kopf.
    • dass ich meine dringende Prepaid Allnet M mit LTE 50 nicht zur Verfügung habe wenn ich sie benötige.

Bin nicht sicher ob ihr hier vom Forum anhand meiner Zugangsdaten checken könnt.

Lieber Gruss

• Hey @Fri ,

genau, bitte einmal deinen vollen Namen, Rufnummer (oder Kundennummer) und Legi-PIN im Forenprofil eintragen, ich schau mir das an :) . Die Infos können auch nur wir Mitarbeiter*innen einsehen.

Grüße Conny

• Hey

@Fri der Wechsel im Prepaid dauert in der Regel 1 Tag.

Zur Abbuchung und Kontonummer löschen schaut sich der Support dein Konto an sofern du deine Daten im Forumprofil nur für Congstar Support sichtbar hinterlegt hast.

Danke für die schnellen Antworten, sorry, ihr seid natürlich keine Hellseher. Habe die Daten jetzt hinterlegt.

• Hey

Danke für die schnellen Antworten, sorry, ihr seid natürlich keine Hellseher. Habe die Daten jetzt hinterlegt.

Willkommen im Congstar Forum und danke für den Eintrag deiner Daten in deinem Profil. Jemand vom Congstar Team kümmert sich ab 8 Uhr morgen früh um dein Problem.

Es wird sich klären. 😉

Viele Grüße

merlin

• Hallo @Fri ,

wir versuchen immer vom Guthaben abzubuchen.

Der Betrag wird auch erst dann abgebucht wenn der Wechsel stattfindet, das ist bisher noch nicht passiert, aber normal, da ein Tarifwechsel ca. 24 Stunden benötigt.

Warum du Angst hast, das wir dir deine Nummer "entziehen" kann ich nicht nachvollziehen, was meinst du damit?

Ob der Wechsel bis 14:00 Uhr durch ist, kann ich nicht versprechen, da kann ich leider auch nichts beschleunigen oder so.

Beste Grüße Patrick