hallo,
habe vorm wochende einen neuen vertrag abgeschlossen allbnet flat s mit 10für 17€ und könnt mich grad beisen als ich sehe der gleiche tarif mit 15gb für 15€
kann ich den so wechseln?
und bleiben da dann die 10€ rabatt auf das handy?
hallo,
habe vorm wochende einen neuen vertrag abgeschlossen allbnet flat s mit 10für 17€ und könnt mich grad beisen als ich sehe der gleiche tarif mit 15gb für 15€
Alles anzeigenHallo,
Ich hab eine Frage zu meiner aktuellen Konstellation:
Ich bin momentan im Tarif Allnet Flat M Flex und habe zusätzlich eine Partnerkarte im Allnet Flat L GB+.
Ich bin CB berechtigt, bin mir aber gar nicht sicher, ob dieser Rabatt bei meinen aktuellen Verträgen hinterlegt ist.
Wäre es bei mir möglich mit CB Rabatt in das Black Friday Angebot des Allnet Flat M Flex zu wechseln?
Meine Vertragsdaten sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße und danke euch schon mal!
Hallo JanHeim ,
dein Allnet Flat M Flex Tarif läuft ohne Rabattierung im CyberDeal von 2022. Hier kann ich den Tarif entweder auf das aktuelle Angebot zu 22,00 € umstellen oder dir 14GB zusätzliches Datenvolumen auf buchen. Dann würdest du bei 20,00 € bleiben, hättest aber auch kein GB+.
Was die Partnerkarte angeht, würden bei Wechsel in den aktuellen Allnet Flat M Tarif der Rabatt übernommen werden. Aber eben nur in Höhe des für das Black Friday Angebots gültigen Rabattes in Höhe von 4,00 €. Der Tarif würde dann 18,00 € statt 22,00 € kosten.
Gib mir eine Rückmeldung, falls ich hier Änderungen vornehmen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar-Team,
hiermit bitte ich um den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra mit GB+ für dauerhaft 13,30€ (monatlich kündbar).Ich stimme den AGB`s zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.
Einen schönen Tag und viele Grüße
MB-
Hallo MB- ,
ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht eingestellt. Du erhältst gleich eine separate Bestätigung per Mail.
Lass mich wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe ein Vertragsangebot (Verlängerung bzw. Wechsel) bekommen von meinem Allnet M Flat Tarif für 20€ auf den Black Friday Deal für 22€ zu wechseln (mit oder ohne zusätzliches Handy).
Warum ist der Tarif 2€ teurer?
Kann ich beim Wechsel bzw. Verlängerung einen Corporate Benefits Gutschein hinterlegen?
Hallo, I habe ebenfalls den Tarif auf den 44GB Tarif gewechselt und hatte einen Corporate Benefits Rabatt. Dieser wurde leider nicht übernommen. Bzw die 10% nicht eingebucht. Könnt ihr das bitte nachholen?
PS: Warum gebt ihr nicht einfach die Möglichkeit beim Tarifwechsel einen Gutscheincode einzugeben? Das Problem gibts ja alle paar Jahre wieder.
Guten Tag,
mir wird nach dem Login nur der neuen Tarif 44GB+ für 22€ angeboten, bin ich berechtigt für den Rabatt auf 20€ statt 22€? Wenn ja, kannst Du mich bitte auf diesen Tarif (monatlich kündbar) umstellen? Danke.
LG
Daniela
Hallo Jonathan,
ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr intern mittlerweile eine Rückmeldung bekommen habt? herrdausks und ich hatten gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, mit einem bestellten aber noch nicht vollständig aktivierten Vertrag einen Freundeskreis-Code zu generieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo andras , hallo herrdausks ,
ich hatte jetzt noch keine Rückmeldung und bin deshalb mal einer zuständigen Person aufs Dach gestiegen. Und so konnte ich erfahren, dass die Codegenerierung leider wirklich erst möglich ist, sobald der Vertragsstatus "aktiv" ist. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Jonathan
hallo,
Hallo daedalusone ,
du kannst einfach selbst in den Aktionstarif wechseln oder mir hier eine Rückmeldung geben, dann stelle ich ihn auf die Version mit 15GB für 15,00 € um. Auf deinen Ratenplan hat das natürlich keine Auswirkungen. Dieser bleibt weiterhin rabattiert.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe ein Vertragsangebot (Verlängerung bzw. Wechsel) bekommen von meinem Allnet M Flat Tarif für 20€ auf den Black Friday Deal für 22€ zu wechseln (mit oder ohne zusätzliches Handy).
Warum ist der Tarif 2€ teurer?
Kann ich beim Wechsel bzw. Verlängerung einen Corporate Benefits Gutschein hinterlegen?
Hallo ffeuer, bei einem Tarifwechsel kann man keine Codes eingeben. Die Rabatte können nur über den Service eingestellt werden, wenn man dazu berechtigt ist. Möchtest du, dass wir eine Vertragsverlängerung mit Handy für dich buchen oder nur einen Tarifwechsel? Gruß Kenan
Hallo, I habe ebenfalls den Tarif auf den 44GB Tarif gewechselt und hatte einen Corporate Benefits Rabatt. Dieser wurde leider nicht übernommen. Bzw die 10% nicht eingebucht. Könnt ihr das bitte nachholen?
PS: Warum gebt ihr nicht einfach die Möglichkeit beim Tarifwechsel einen Gutscheincode einzugeben? Das Problem gibts ja alle paar Jahre wieder.
Hallo r0y4l0n3 ,
wir können die Kampagne selbst nur bei Tarifwechsel einbuchen. Ich habe dir jetzt ersatzweise für 24 Monate eine Gutschrift in Höhe von 2,20 € eingebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo DanielaT
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.
Du bist nur Rabattberechtigt, wenn in deinem Tarif schon einen Rabatt inkludiert war. Zum Beispiel ein Corporate Benefit. Dann kann dir der Kundenservice 10% einbuchen.
Trag bitte all deine Daten in dein Profil ein, damit dein Anliegen in Kürze beantwortet werden kann.
Beste Grüße
Merlin
Alles anzeigenHallo daedalusone ,
du kannst einfach selbst in den Aktionstarif wechseln oder mir hier eine Rückmeldung geben, dann stelle ich ihn auf die Version mit 15GB für 15,00 € um. Auf deinen Ratenplan hat das natürlich keine Auswirkungen. Dieser bleibt weiterhin rabattiert.
Viele Grüße
Jonathan
also einfach in der app tarifwechsel.
ok erledigt
wenn was sein sollte jammer ich dir die ohren voll, versprochen
und danke für die schnelle antwort, is man heute zu tage gar nicht mehr gewohnt
Alles anzeigenHallo JanHeim ,
dein Allnet Flat M Flex Tarif läuft ohne Rabattierung im CyberDeal von 2022. Hier kann ich den Tarif entweder auf das aktuelle Angebot zu 22,00 € umstellen oder dir 14GB zusätzliches Datenvolumen auf buchen. Dann würdest du bei 20,00 € bleiben, hättest aber auch kein GB+.
Was die Partnerkarte angeht, würden bei Wechsel in den aktuellen Allnet Flat M Tarif der Rabatt übernommen werden. Aber eben nur in Höhe des für das Black Friday Angebots gültigen Rabattes in Höhe von 4,00 €. Der Tarif würde dann 18,00 € statt 22,00 € kosten.
Gib mir eine Rückmeldung, falls ich hier Änderungen vornehmen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
Danke für die schnelle Reaktion!
Dann würde ich die aktuellen Tarife so weiter laufen lassen wie sie sind.
Wenn du mir auf die Hauptkarte aber 14GB zusätzliches Datenvolumen bei gleichbleibenden Konditionen buchen kannst, dann nehm ich das gerne mit
Viele Grüße,
Jan
Alles anzeigenGuten Tag,
mir wird nach dem Login nur der neuen Tarif 44GB+ für 22€ angeboten, bin ich berechtigt für den Rabatt auf 20€ statt 22€? Wenn ja, kannst Du mich bitte auf diesen Tarif (monatlich kündbar) umstellen? Danke.
LG
Daniela
Hallo DanielaT ,
ich habe deinen Beitrag der Übersicht halber einmal in unseren Sammelbeitrag verschoben, da das thematisch ja sehr gut passt.
Du hast einen alten Cyber Deal für regulär 20,00 €. Ich kann dir bei Wechsel in das aktuelle Angebot also keinen zusätzlichen Rabatt anbieten. Ich habe dir jedoch auf den laufenden Tarif 14 GB Datenvolumen gebucht. Du kannst den Tarif mit 44 GB also für 20,00 € weiternutzen.
Wenn du darüber hinaus lieber das aktuelle Angebot mit GB+ nutzen willst, kannst du natürlich noch per Tarifwechsel in das Angebot zu 22,00 € wechseln.
Viele Grüße
Jonathan
Hey martinlo ,
dein Anliegen liegt schon bei den Kollegen, das sollte heute im Laufe des tages an der Reihe sein, der Fairnesshalber gehen wir da chronologisch vor.
Gruß Patrick
Nichts rührt sich, ich geb's auf.
Alles anzeigenHallo Jonathan,
Danke für die schnelle Reaktion!
Dann würde ich die aktuellen Tarife so weiter laufen lassen wie sie sind.
Wenn du mir auf die Hauptkarte aber 14GB zusätzliches Datenvolumen bei gleichbleibenden Konditionen buchen kannst, dann nehm ich das gerne mit
Viele Grüße,
Jan
Hallo JanHeim ,
das habe ich gerade erledigt. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir innerhalb der nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo ffeuer, bei einem Tarifwechsel kann man keine Codes eingeben. Die Rabatte können nur über den Service eingestellt werden, wenn man dazu berechtigt ist. Möchtest du, dass wir eine Vertragsverlängerung mit Handy für dich buchen oder nur einen Tarifwechsel? Gruß Kenan
Hallo Kenan
danke für die Rückmeldung.
Das hängt von den Konditionen ab. Grundsätzlich kommt für mich eine Verlängerung in Frage. Ich habe bereits die "Allnet Flat M mit GB", aber aktuell mit weniger GB.
Bekomme ich den Tarif nach wie vor für 20€ bzw. kann man bei der Verlängerung einen Corparate Code hinzufügen?
Ob ich das Handy dazu nehme, habe ich mich noch nicht final entschieden.
Daran siehst du, wie bei der Black Week hier die Hütte brennt. Sei bitte nicht so ungeduldig. Dein Anliegen kommt dran.
Hallo martinlo ,
wir haben alle während des Aktionszeitraums sehr viel zu tun. Das verengt sich natürlich insbesondere bei unseren Spezialteams. Der Vorgang wurde zuletzt heute um 11:37 Uhr nochmal an die letztlich bearbeitende Abteilung geschoben.
Es tut sich also durchaus etwas. Die Wartezeiten sind momentan aber einfach sehr lang. Dazu kommt natürlich, dass du dich auf mehreren Kanälen parallel meldest und die Bearbeitung durch die Aufarbeiten der Anfragen zusätzlich ins Stocken gerät.
Daher hab bitte noch etwas Geduld und halte dich mit den zusätzlichen Anfragen zurück. Das ist nicht ganz einfach, wenn man auf heißen Kohlen sitzt, ist hier aber das erfolgversprechendste Verhalten.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte auch sehr gern den Black Friday Deal in Anspruch nehmen und auf den All Net Flat M+ mit 44 GB wechseln und gern meinen Corporate Benefits Rabatt mitnehmen. Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße, Marian