Hallo!
Ich habe heute zum 22.1.2024 auf den neuen Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+" gewechselt.
Versuche jetzt einen Freundeskreis Code zu generieren weil auch Bekannte von mir interessiert sind.
Leider erhalte ich eine Meldung "Tarif nicht kompatibel." (siehe screenshot)
-wie ich aus den FAQ und hier im Forum verstehe, sollte der Freundeskreis Rabatt aber mit den BF Tarifen kombinierbar sein?
-kann mir ein Mod hier im Forum einen Code erstellen oder den Fehler beheben?
-liegt es viell daran weil ich erst am 22.1. wechsle?
-wenn ich jemanden erfolgreiche werbe erhalte ich dann weitere 10% Rabatt (zu den 10% die ich bei Umstellung erhalten habe)? also ingesamt 20% ?
danke für die hilfe
Freundeskreis Code wird nicht angezeigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey sabo.sch,
Der congstar Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif ist noch nicht aktiv und kann deshalb dort nicht angewählt werden. Ab dem 23.01. sollte es dann möglich sein. Einen Code kann ich für dich leider nicht erstellen. Wird dir Punkt 3 überhaupt angezeigt?
Wenn du jemanden wirbst, bekommst du jeweils immer 10% Rabatt oben drauf, das summiert sich. Mit der ersten WErbung bekommst du also auch schon 20% durch den vorherigen Rabatt.
Hast du im Screenshot den Tarif schon ausgewählt gehabt, oder wird dir das direkt so angezeigt? Da deine Allnet Flat M Flex ja noch aktiv ist, sollte die dort eigentlich auch auftauchen und wählbar sein. Gib mit bitte Rückmeldung, gerne mit größeren Screenshots, dann kann ich das eventuell mal zur internen Prüfung an die Programmierung geben, ob das so gewollt ist - oder nachgebessert werden muss.Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Oliver
-der Punkt 3 wird nicht angezeigt
-ich kann leider keinen anderen Tarif (meinen aktiven "Allnet Flat M Flex") auswählen - es gibt keine Auswahlmöglichkeit (drop-down etc.)
-wenn ich auf den tarif klicke erscheint nur ein popup (siehe screenshot 2)
-kannst du das kurzfristig prüfen?
-oder sollen wir den tarif-wechsel nochmal stornieren, ich erstelle einen Freundschaftscode und dann führen wir den Tarifwechsel nochmal durch?
danke für die hilfe -
Hallo sabo.sch,
hier muss ich mal fragen, ob es einen Grund gibt, warum der Tarifwechsel erst im Januar beginnen soll?
Wir können den Tarifwechsel gerne erst stornieren und dann wieder neu buchen, wenn du das möchtest. Dann probieren wir es damit einmal.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Kenan der Grund war dass ich noch bis 21.1. eine Vergünstigung auf meinem Altvertrag habe, die dann ausläuft.
Ja dann stornieren wir den Tarifwechsel bitte nochmal. vielen dank.
Oder könntest du mir die Vergünstigung vom Altvertrag auf den neuen Vertrag übernehmen? dann können wir die Tarifumstellung auch sofort vornehmen! -
Patrick vielen dank
jetzt hats einwandfrei funktioniert.
Jetzt wo ich die Freundeskreis-Code habe, können wir die Tarifumstellung wieder vornehmen (zum 22.1.2023 - Allnet M Flex mit 44gb) ? Kannst du das direkt für mich wieder machen ? (wieder mit 10% bestandskunden-rabatt für 19,60 - die 10% freundeskreis rabatt werden später dann automatisch angerechnet richtig ?) -
Hallo sabo.sch ,
ich habe dir einen neuen Wechsel zum 22.01.2024 mit pauschalem 10 % Rabatt für 19,80 € eingestellt. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch hinterlegt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif ab Januar!
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!