Erstmal Hallo an die Community,
ich habe folgendes Problem:
Vor zwei Tagen rufe ich bei Congstar an um den Black Friday Deal abzuschließen.
Möchte zusätzlich auch meine Rufnummer von Simon zu Congstar portieren.
Während wir noch Details besprechen sage ich, dass ich eine E-Sim am besten haben möchte worauf ich vom Mitarbeiter gesagt bekomme, geht nicht ist schon bestellt.
Ich frage dann ob der Flex bestellt wurde, was ebenfalls verneint wird.
Nun gut, ich möchte nun den Vertrag stornieren, jedoch ist die Portierung ja bereits im Gange und wurde von Simon bereits bestätigt zum 04.12.2023.
Den Vertrag habe ich storniert, laut Simon ist die Portierung der Rufnummer jedoch nicht storniert worden und kann auch nur von Congstar gemacht werden.
Bräuchte hierzu dringend Hilfe, damit die Portierung auch wirklich sicher storniert wird, habe meine Rufnummer seit bereits 20 Jahren.
Wäre sehr dankbar wenn mir hier einer der Moderatoren helfen könnte.