Hallo,
ich würde gerne den Black Friday Deal nutzen und in den Tarif ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ für 15 € wechseln.
Derzeit bezahle ich für die 9,60€ aufgrund von 20% Rabatt, die durch zwei Freundschaftswerbungen auf meine Allnet Flat S Flex mit GB+ entstanden sind.
Meine zwei Freunde erhalten jeweils 10% Freundschaftsrabatt.
Wenn ich nun in das Black Friday-Angebot mit 15 GB wechsle, entfallen dann für meine Freunde und mich die Rabatte oder dürfen wir die behalten?
Wenn ich online wechseln will, bekomme ich aber 15 € angezeigt, die 20% Freundschaftsrabatt werden nicht abgezogen, das bedeutet wahrscheinlich, dass meine Freunde ihre Rabatte auch verlieren würden oder?
Ich bin aber etwas verwundert, weil man hier im Congstar Forum einem Kunden zugesichert hat, dass er und seine Freunde die Rabatte behalten dürfen wenn er den Tarif wechselt.
Im Chat konnte man mir leider überhaupt nicht helfen, ich erhielt folgende Antwort:
"Eigentlich entfällt der Freunderabatt nicht. Da du diesen aber damals im Testprogramm erhalten hast, würde der Rabatt nicht automatisch übernommen.
Damals wurde das neue congstar for friends eingeführt. Das war eine Sonderaktion sogesehen. Ich kann dies aber gerne über eine Fachabteilung anfragen"
Ich befürchte, die Antwort kommt erst nächste Woche. Es wäre toll, wenn ich hier vorher noch eine Antwort bekomme, damit ich die Black Friday Aktion noch nutzen kann.