Erfahrung / Wechsel zu congstar

  • Online

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal kurz ein paar lobende Worte da lassen.


    Ich bin dieses Jahr von einem O2 Unlimited Max zur Telekom in einen for Friends Vertrag und von da zu Vodafone Prepaid und von da nach nicht mal einem Monat zu congstar (BF Angebot Allnet Flat M GB+ Flex) gewechselt.

    Alles mit Rufnummernmitnahme.


    Dementsprechend habe ich natürlich auch mehr oder weniger die Unterschiedlichen "Kundenservices" der einzelnen Netzbetreiber kennengelernt.


    Kurz und knapp, ich habe wohl ein neues zuhause gefunden.


    Ich war von der ersten Minute an sehr angetan von der schnellen und freundlichen Hilfe hier in der Community, sowohl von den helfenden Usern hier welche ihre Freizeit opfern als auch von den Mitarbeitern :thumbup:


    So geht Kundenservice.


    Vielen <3 Dank an alle für euren Einsatz und einen schönen 1. Advent euch allen.


    LG

  • Kann ich alles unterschreiben. Ich habe hier auch mein zu Hause gefunden. Tolle Community. Tolles Congstar Team. Tolles, starkes und zuverlässiges Netz! Preis Leistungsverhältnis hier stimmt seit Jahren und wird auch immer besser. 5G max brauch ich nicht. Und ein rund um die Uhr Kundenservice kostet auch sein Geld. Das hast du eben bei der Konzernmutter Telekom. Aber hier in der Community zB hast du oft (nicht immer) selbst spät abends und auch morgens vor dem offiziellen Support Start eine erste Antwort durch viele von uns. Congstar hat in meinen Augen das beste Gesamtpaket in Deutschland. ♥️😊


    Herzlich willkommen in der Congstar Familie C4sti3l ❤️

    Hallo C4sti3l


    danke für das tolle Lob, das hören wir gerne :)! Vor allem nach dem ganzen Black Friday-Trubel <3.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    ich habe wohl ein neues zuhause gefunden

    Hallo :)


    willkommen an Bord <3

    Ich war von der ersten Minute an sehr angetan von der schnellen und freundlichen Hilfe hier in der Community, sowohl von den helfenden Usern hier welche ihre Freizeit opfern als auch von den Mitarbeitern

    Das kann auch ich zu 100% unterschreiben. Trotzdem kann man nicht bestreiten, dass es aus verschiedenen Gründen auch hier mal schlechte Erfahrungen gibt. Aber der Support hat immer ein offenes Ohr und hilft sehr kulant.


    Gruß Ingo