cefe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mir wurde keine SIM zum Portierungszeitpunkt zugestellt. Eine neue SIM soll vor 4 Tagen (Dienstag, heute ist Samstag) erneut versendet worden sein und wurde ebenso nicht zugestellt. Das ist schon extrem merkwürdig, da ich keinerlei Probleme mit dem Postempfang habe, seit Jahren hier wohne und noch nie etwas ähnliches vorgefallen ist.
Nur hatte ich mit dem Chat 4x Kontakt und sehr unterschiedliche Aussagen bekommen:
Zwei Mitarbeiterinnen wollten mir eine eSIM zukommen lassen (Legitimation per Selfie, Ausweiskopie), dies wäre nur an diesem Tag aus technischen Gründen gerade nicht möglich (hier wurde mir auch eine Gutschrift zugesagt, die kam auch nie).
Andere Mitarbeiter sagten, das ginge überhaupt nicht, wenn ich keine SMS empfangen könnte.
Nun meine Fragen: Kann ich eine eSIM bekommen auch wenn ich keine SMS auf die Nummer empfangen kann?
Besteht die Möglichkeit, dass falls wieder eine neue SIM versendet wird, diese mit Sendungsverfolgung zu versenden?
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten/Hilfestellungen.
Bin ziemlich verzweifelt bezüglich der SIM Problematik und dem Service bzw. den Serviceaussagen.