Rufnummermitnahme von congstar zu congstar bei Partnerkarte

    Hallo, meine Frau hat einen eigenen Congstarvertrag Allnet Flat S 5 GB für 12 € ohne Vertragslaufzeit.
    Mir wurde nun von Congstar ein Zweit- oder Partnervertrag angeboten Allnet Flat M 22 GB für 11 € monatlich angeboten.
    Das wäre interessant, aber nur wenn die Rufnummermitnahme funktioniert: Also von Ihrem Congstar- zu meinem Congstar-Partrnervertrag.
    Geht das?

  • Gose72

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Da müsstest du kurz zu einem anderen Anbieter weg portieren und dann auf die Partnerkarte zurück.

    Das wird nix bringen, weil die Aktion mit dem erhöhten Datenvolumen nur bis morgen gilt (sofern es nicht kurzfristig zu einer Verlängerung kommt). Aus dem Sternchentext:

    Zitat

    Bei Buchung bis 25.01.2024 gilt zusätzlich: Einmaliger Bereitstellungspreis 0€. Die Bandbreite wird ab einem Datenvolumen von 22 GB statt regulär 10 GB im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt.

    Das wird nix bringen, weil die Aktion mit dem erhöhten Datenvolumen nur bis morgen gilt (sofern es nicht kurzfristig zu einer Verlängerung kommt). Aus dem Sternchentext:

    Nicht zwangsweise. Es kann sein, dass da Partnerkartenangebot für Bestandskunden dann noch weiterhin verfügbar ist, oder eben andere Konditionen erhält, die der Neukunde so nicht erhält. Gewissheit gibts dann aber erst morgen.

    Aus Erfahrung, waren die Partnerkartenangebote in der Vergangenheit immer gleichwertig oder sogar besser als Neukundenangebote.