Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe heute meine Adresse geändert und ich möchte, dass der Homespot an meiner neuen Adresse funktioniert. Ich habe meine neue Adresse bereits in mycongstar online aktualisiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Könnten Sie mir bitte helfen?
omarelameri eine Änderung des Nutzungsstandortes kostet 20 € du musst dieser Bestellung noch zustimmen. Zudem muss am neuen Standort die Nutzung technisch möglich sein.
was MCP62 sagt... stimme hier zu das du mit der Gebühr über 20,00€ einverstanden bist, dann kann ich gerne die Nutzungsstandortadresse anpassen im Kundenkonto. Ca. 5 Minuten später sollte dein Homespot dann dort funktionieren.