Hallo. Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt, der jedoch fehlgeschlagen ist. Wenige Stunden vor Ablauf meiner Prepaid-Flat habe ich den Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Die Komfortaufladung über 20€ wurde ausgeführt, allerdings wurde damit der bisherige Tarif verlängert. Nun, einen halben Tag später, wurde der Tarifwechsel ausgelöst, die Komfortaufladung ludt erneut 20€ auf. Mir steht aber kein Datenvolumen zur Verfügung, nur die Telefon- und SMS-Flatrate. Ich bin nun komplett ohne Internet.
Tarifwechsel fehlgeschlagen
-
-
-
Hallo Zyrous,
die neue Flat mit Datenvolumen ist jetzt doch verfügbar, ich habe zum Glück schon wieder mobiles Internet. Jetzt bleibt nur noch das Problem der doppelten Komfortaufladung.
-
Hallo Zyrous,
die neue Flat mit Datenvolumen ist jetzt doch verfügbar, ich habe zum Glück schon wieder mobiles Internet. Jetzt bleibt nur noch das Problem der doppelten Komfortaufladung.
das Guthaben kann der Support morgen erstatten. Dafür ist wichtig, dass deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind 🙂
-
das Guthaben kann der Support morgen erstatten. Dafür ist wichtig, dass deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt sind 🙂
Hallo Harob,
danke für den Tipp
Ich habe die Daten gleich mal hinterlegt.
-
Stefan.W - nur der Ordnung halber: Dein vollständiger Name wird benötigt, Rufnummer und die Legi-Pin (findest Du in der App) - die Daten sieht ausschließlich das Supportteam - und am Ende das Speichern nicht vergessen
Schönen Abend!
-
Hi Stefan.W
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt leider nicht.
Gruß Steffi
-
Oh stimmt. Ich habe sie korrigiert.
Grüße
Stefan
-
Hallo Stefan.W ,
Danke.
Ich habe dir die 20,00€ erstattet und deinem Guthaben gut geschrieben.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
ich danke dir.
Grüße
Stefan