Fußball EM

    Neu

    Hallo. Ich habe hier eben die Suchfunktion bemüht und kein Thema zur EM gefunden.

    Falls es doch existiert - bitte löschen und sorry


    Was glaubt Ihr wer heute gewinnt bzw. wer Europameister wird?


    Deutschland - Dänemark tippe ich mal 2-1.


    Europameister wäre cool, wenn wieder mal sowas wie Griechenland mit King Otto passieren würde.


    Ich tippe mal auf Frankreich dieses Jahr.

    Hilfsweise Deutschland


    ^^

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID

  • Neu

    Ich drücke es mal diplomatisch aus.

    Möge der bessere gewinnen.

    Auch wenn ich der Deutschen Nationalmannschaft endlich mal sehr viel zutraue. Die letzten beiden Tuniere waren ja zum abschalten und fremdschämen.

    Neu

    Klar. Viele Spiele waren gruselig. Auch jetzt ist nicht alles Gold was glänzt. Ich sehe auch Probleme in der Abwehr und im Tor bzw. bei Havertz und Sane. Aber: irgendwie ist es auch schön, mal ein paar Deutschland Fahnen zu sehen bei einer EM im Eigenen Land. Zumindest das eint manche Menschen ….


    Möge das beste Team siegen.

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID

    Neu

    Offenbar ist die angeblich schönste Nebensache der Welt hier von ganz untergeordneter Bedeutung.


    Möglich, dass die (kurze) Anreise für die dt. Mannschaft heute auch endet.


    Ich hoffe mal auf ein 2-1.

    Wird aber sicher ein harter Brocken.


    Was ich nicht sehen will, sind weitere dümmliche Aktionen wie vom albanischen Spieler oder vom türkischen Spieler mit seinem "WOLF"...

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID

  • Online

    Neu

    Offenbar ist die angeblich schönste Nebensache der Welt hier von ganz untergeordneter Bedeutung.

    Aber von ganz untergeordneter.

    Ich könnte mir etliche Nebensachen vorstellen, die schöner sind.



    Ich bin jahrelang im Fanbus unserer örtlichen Fußballmannschaft mitgefahren. Mittlerweile bin ich zu alt dafür. ;)


    Aber die

    dümmliche

    Politisierung solcher "Meisterschaften" stößt mich extrem ab.

    Das hat mit Fußball nicht wirklich etwas zu tun.

  • Online

    Neu

    Kritisierst du nun die Aktionen der Spieler, oder die von der UEFA verhängten Strafen?

    Ich kritisiere die Politisierung solcher "Meisterschaften" und ähnlicher Aktivitäten.


    Auf unserem örtlichen Fußballplatz sehe ich Fußball.

    Bei Übertragungen dieser EM im Fernsehen sehe ich hauptsächlich politische Veranstaltungen.

    Neu

    Ich habe den Satz bewusst noch sehr kurz gehalten... ☮


    Mit wem schaut ihr eigentlich Fußball? Mit Freunden, mit der Familie, alleine, auf Arbeit ...?


    Und da es beim Spiel 18 Uhr ist, was gibt´s auf dem 🍽? Pizza, vom Grill, Burger, oder doch was anderes?


    Halte es heute Familiär, bin zu Besuch und der Grill wird gezündet. 🥩🍖

    Neu

    Zyrous

    Sorry - deine Antwort ist meinem Post "zwischenrein" gerutscht.

    Ich meinte mit #9 eigentlich den User "keinExtremist".

    Hätte ich das gleich bemerkt, hätte ich auch @Username (keinExtremist) nachträglich vermerkt.


    Ich schaue Fussball wohl mit meiner Frau.

    Große Tochter lebt beim Freund. Die kleinere geht zu ihrem Freund zum Public Viewing.


    Wir werden Tapas essen. Ich meinte zwar, Frau soll Kraut und Kartoffeln machen :P aber keine Chance.

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID

    Neu

    Was ich nicht sehen will, sind weitere dümmliche Aktionen wie vom albanischen Spieler oder vom türkischen Spieler mit seinem "WOLF"...

    Hallo :)

    Fußball-EM: Uefa sperrt Türkei-Verteidiger Demiral nach Wolfsgruß für zwei Spiele
    Im Achtelfinale hatte Demiral mit dem Wolfsgruß gejubelt – einer Geste türkischer Ultranationalisten. Auch Bellinghams Strafe steht fest.
    sz.de


    Gruß Ingo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi () aus folgendem Grund:
    Unterer externer Link entfernt