We got you twice!

• Hier werden keine Threads gelöscht. 😉

Das Geschriebene von jedem hier bleibt bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag hier für jeden sichtbar.

Hier wird höchstens mal ein Thread geschlossen. Das keine weitere Kommentare hinzugefügt werden können. Weil es ausufert und um die Situation was zu beruhigen, wird geschlossen. Aber nicht gelöscht.

Dir alles Gute beim neuen Anbieter!

• gegen die Werbeaktion U27 vorzugehen

Hallo :)

viel Spaß dabei und halte uns bitte auf dem Laufenden. Das Ergebnis interessiert mich brennend.

ihr koennt gerne den Thread loeschen hier

Wozu? Das darf gerne jeder lesen und sich seine eigenen Gedanken machen. Ich finde es jedenfalls lustig hier und muss nur schnell neues Popcorn besorgen. Btw, ich bin Ü65 und fühle mich bei congstar in allen Belangen bestens aufgehoben.

Gruß Ingo

• Danke für eure Bestätigung <3

Alles andere hätte mich doch überrascht.

• Wenn du einen Verstoß gegen das AGG befürchtest, solltest du das an entsprechender Stelle Adressieren.

Zur Info: auch andere Anbieter im Mobilfunkbereich haben Angebote für „junge Leute“. Mir ist bisher kein Fall bekannt, wo dagegen erfolgreich vorgegangen wurde.

Ansonsten wurde von C4sti3l schon alles gesagt und gut erklärt. Mehr gibt’s an dieser Stelle, denke ich, nicht zu sagen

mir ist auch kein Fall aus dem Goerlitzer Park bekannt, wo gegen drogendealerei erfolgreich vorgegangen wurde. ist es deswegen ok?
    nochmal zum mitlesen: ich habe mich als jahrelanger Kunde von congstar nicht wertgeschaetzt gefuehlt.

harob: lass uns vergleichen:
    was zahlst du im Monat an congstar, wie lange bist du Kunde (oder arbeitest dort) und wieviel Volumen hast du?
    dann machen wir mathematik. ich will vergleichen, was ein byte dich kostet - was ein byte mich kostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von choxberg (3. Juli 2024 um 19:13) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von choxberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OK, ich mache hier mal zu weil es sonst anfängt sich um sich selbst zu drehen. Ich denke jeder hat hier seinen Teil gesagt und so können wir es stehen lassen.