Habe, seit Wochen, das selbe Problem.
Wann kann man damit rechnen das dieses Problem behoben wird!
Habe, seit Wochen, das selbe Problem.
Wann kann man damit rechnen das dieses Problem behoben wird!
Hey Peer-Olaf,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben, da es nichts mit DSL zu tun hat. Falls du ein anderes Kundenkonto mit einem DSL Vertrag hast, dann hinterlege bitte die Daten dazu im Forum-Profil.
Teste bitte deine SIM-Karte in einem anderen Handy und eine andere SIM-Karte in deinem. Bitte mach auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten einen Speedtest. Ist die Verbindung auch an anderen Orten langsam oder nur im eigenen Wohnort?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @Peer-Olaf
du hattest dich nicht mehr gemeldet, läuft es mittlerweile wieder besser?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kann ich wohl bestätigen ich hab heute auch irgendwie Probleme die Seiten bauen sich teilweise sehr langsam auf.
Kann ich wohl bestätigen ich hab heute auch irgendwie Probleme die Seiten bauen sich teilweise sehr langsam auf.
Hast du dein Handy mal neugestartet?