Prepaid normal ohne Datenvolumen nur Aufladung Whatsapp geht nicht mehr ohne Wlan wie einstellen !

Prepaid Whatsapp geht nicht mehr ohne Wlan
-
-
Ein paar genauere Angaben wären für die Eingrenzung des Fehlers von Vorteil.
Welcher Prepaid-Tarif ist es genau? Hast Du eine Datenoption? Konnte sich diese evtl. nicht buchen, da nicht genügend Guthaben vorhanden ist?
Wurde die Prepaid-Karte evtl. deaktiviert, da bereits seit mehr als 15 Monaten kein Guthaben mehr aufgeladen wurde?
-
Hallo thelooser,
deine Prepaid Karte befindet sich noch in der Reaktivierung.
Nur verstehe ich das auch nicht ganz mit der Aufladung, WhatsApp und Wlan. Wolltest du via WhatsApp aufladen, was nicht geht weil deine Karte kein Internet hat?
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nein früher hatte ich 15 Euro draufgemacht und konnte Telefoniere und Whatsapp ging auch außerhalb von Zuhause seit ca. einem halben Jahr kommt immer die Meldung kein Datenvolumen gebucht dachte immer liegt an der Einstellung vom Handy hab jedes mal
Datenvolumen im Handy aktiviert . Jetzt hatte ich vergessen aufzutanken da noch ca. 80,- Euro Guthaben darauf waren und konnte heute den Sim neu Aktivieren lassen da kam wieder die gleiche Meldung sofort nach dem Freischalten, hab es dann mal ohne Wlan probiert und es ging nichts nur Telefon früher wurde halt vom Guthaben was abgebucht aber scheint nicht mehr zu funktionieren die Karte besitze ich seit ca. 12-14 Jahre . Und nein habe mit Nummer von SB aufgeladen nicht Whatsapp.
-
-
wie MCP62 schon sagte, gab es früher die Messaging Option, damit man auch ohne Datenoption die Messenger Apps nutzen konnte. Diese gibt es nun nicht mehr. Um Messenger Apps zu nutzen, musst du jetzt eine Datenoption buchen. Ich würde dir auch zu einem Tarifwechsel in einen unserer neueren Prepaid Tarife raten, da dort die Datenoptionen günstiger sind als in deinem aktuellen Tarif. Wir beraten dich dazu gerne
.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube