Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
deine Prepaid Karte befindet sich noch in der Reaktivierung.
Nur verstehe ich das auch nicht ganz mit der Aufladung, WhatsApp und Wlan. Wolltest du via WhatsApp aufladen, was nicht geht weil deine Karte kein Internet hat?
Nein früher hatte ich 15 Euro draufgemacht und konnte Telefoniere und Whatsapp ging auch außerhalb von Zuhause seit ca. einem halben Jahr kommt immer die Meldung kein Datenvolumen gebucht dachte immer liegt an der Einstellung vom Handy hab jedes mal
Datenvolumen im Handy aktiviert . Jetzt hatte ich vergessen aufzutanken da noch ca. 80,- Euro Guthaben darauf waren und konnte heute den Sim neu Aktivieren lassen da kam wieder die gleiche Meldung sofort nach dem Freischalten, hab es dann mal ohne Wlan probiert und es ging nichts nur Telefon früher wurde halt vom Guthaben was abgebucht aber scheint nicht mehr zu funktionieren die Karte besitze ich seit ca. 12-14 Jahre . Und nein habe mit Nummer von SB aufgeladen nicht Whatsapp.
thelooser das kommt auf deinen Prepaidtarif an. In sehr alten Tarifen gab es die Möglichkeit Messanger auch ohne gebuchten Datenpaket. Wenn es seit einem halben Jaht nicht mehr geht, wurde ein Tarifwechsel vorgenommen?
wie MCP62 schon sagte, gab es früher die Messaging Option, damit man auch ohne Datenoption die Messenger Apps nutzen konnte. Diese gibt es nun nicht mehr. Um Messenger Apps zu nutzen, musst du jetzt eine Datenoption buchen. Ich würde dir auch zu einem Tarifwechsel in einen unserer neueren Prepaid Tarife raten, da dort die Datenoptionen günstiger sind als in deinem aktuellen Tarif. Wir beraten dich dazu gerne .