Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hinterlege dazu deine Legi-Daten, die du vorliegen hast (Name, Rufnummer, ggf Bestellnummer) in deinem Profil. Der Support schaut sich den Fall an und kann es in die manuelle Nachprüfung geben, wenn so erstmal nichts gegen einen Vertrag spricht.
Es kann aber sein, dass es bei der Ablehnung bleibt.
Edit: Nutze dafür die Felder, die nur der Support sehen kann. Deine Bestellnummer kannst du bspw im Feld Handy/Router hinterlegen.
ich leite das einmal zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder bei dir. Die Bearbeitung erfolgt aber erst Anfang nächster Woche wieder. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.
Ich habe meinen vollen Namen in das Bereich "Hobbys" hinterlegt.
Hallo
das war keine gute Idee. Der untere Bereich ist öffentlich sichtbar, sodass jetzt jeder Deinen Namen lesen kann. Bitte lösche das im eigenen Interesse schnellstmöglich. Warum nutzt Du dafür nicht oben im Bereich Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und den congstar Support sichtbar) das Feld Vertragsinhaber? Alle Angaben außerhalb dieses Bereichs sind für jeden öffentlich sichtbar.