Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vor ca. 7 Stunden bin ich auf von Allnet S auf das Prepaid Jahrespaket gewechselt. Hat alles geklappt - über den Chat. Auch das Aufladen. Aber nun stehen dort anstatt der versprochenen 120 GB nur 100 GB. Der Chat ist noch nicht aktiv. Aber vielleicht kann hier jemand helfen.
Wohlmeinend habe noch kurz Geduld, der Support wird im Laufe des Tages das geradeziehen. In Kürze sollten die 120 GB dann zur Verfügung stehen. Wichtig ist das du im Profil deine Kundendaten und den Legi Pin hinterlegt hast.
das scheint bei Wechsel aus Rechnungstarifen wohl ein größeres Problem zu sein. Ich muss daher zunächst abklären, ob wir das im größeren Stil beheben oder ob wir das kurzerhand selbst buchen können. Hab daher bitte noch ein wenig Geduld.