Umstellung von "Allnet Flat S mit GB+" auf Prepaid Jahrespaket

Hallo,

ich habe aktuell einen Vertrag mit "Allnet Flat " mit GB+" und möchte zu Prepaid (Jahrespaket) wechseln.

Allerdings finde ich keine Angaben, ob hier Datenroaming in der Schweiz enthalten ist (entsprechende Info finde ich nur fürs Halbjahrespaket). Könnt ihr mir diese Frage ebenfalls beantworten bitte?

Welche Schritte wären notwendig, um diesen Wechsel zu vollziehen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Allerdings finde ich keine Angaben, ob hier Datenroaming in der Schweiz enthalten ist (entsprechende Info finde ich nur fürs Halbjahrespaket). Könnt ihr mir diese Frage ebenfalls beantworten bitte?

Ja, CH-Roaming ist hier auch dabei. Den Hinweis findest Du in der Preisliste auf Seite 7:
    Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1.

Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegst und kurz schreibst, dass du die AGB zur Kenntniss genommen hast - dann veranlasst der Support alles weitere.

Ggf. wird noch eine Prepaid-Legitimation notwendig. Hinterlege dazu gerne im Feld Handy/Router, wie du dich legitimieren magst und deine Nationalität (bpsw. Personalausweiß / deutsch).