iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱
-
-
-
dek97
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hab mein weißes (Pro Max, 256gb) auch noch nicht.. (bestellt am 20.09) Ich bin gespannt, wann da mal was passiert. Ich hoffe ich bin jetzt die Woche auch an der Reihe.
Steht immer noch auf Rot, mit dem Text, das mein Endgerät momentan nicht auf Lager ist..
-
@dek97 danke für deine Rückmeldung, da werde ich noch Geduld brauchen
-
Hey zusammen,
bei den Modellen rechnen wir mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 3-4 Wochen. Hier gibt es leider erhebliche Lieferverzögerungen. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey Jay,
ich vermute, dass er in der Zeile verrutscht ist. Nach meinem aktuellen Stand sind die genannten Modelle die am schlechtesten belieferten Geräte. Aktuell sind uns voraussichtliche Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen bekannt, da es hier zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.
Es ist möglich, dass zwischendurch noch Geräte geliefert werden. Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten.
Edit: In einem Kommentar weiter oben in dem Thread hatte ich dir bereits direkt geantwortet
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Phil99
Hey Jay,
ich vermute, dass er in der Zeile verrutscht ist. Nach meinem aktuellen Stand sind die genannten Modelle die am schlechtesten belieferten Geräte. Aktuell sind uns voraussichtliche Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen bekannt, da es hier zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt.
Es ist möglich, dass zwischendurch noch Geräte geliefert werden. Bis dahin müssen wir leider um Geduld bitten.
Edit: In einem Kommentar weiter oben in dem Thread hatte ich dir bereits direkt geantwortet
Gruß Kenan
Hi Kenan,
vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber heißt es dass auf die angegebenen 3-4 Wochen ab Bestellung nun aufgrund Lieferverzögerungen nochmal 3-4 Wochen raufkommen?
Liebe Grüße
-
Hi Kenan,
vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber heißt es dass auf die angegebenen 3-4 Wochen ab Bestellung nun aufgrund Lieferverzögerungen nochmal 3-4 Wochen raufkommen?
Liebe Grüße
Hey @Phil99,
das ist richtig. Wir nennen hierbei den aktuellen Stand, der uns im Moment vorliegt und vom Versand bzw. vom Hersteller mitgeteilt werden. Die von uns genannten voraussichtlichen Lieferzeiten gelten ab heute bzw. dieser Woche, d. h. kommen nochmal oben drauf.
Der Hersteller kann der hohen Nachfrage nicht so schnell nachkommen. Zwischendurch kann es durchaus sein, dass wir einzelne Geräte erhalten. Es ist auch durchaus möglich, dass einzelne Personen noch länger auf ihr Gerät warten müssen.
Tut mir leid, dass ich keine positiveren Nachrichten überbringen kann. Ich kann nur um Geduld bitten. Sobald euer Gerät da ist und verschickt wird, erhaltet ihr eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan
Phil99
Grundlegend habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür. Wenn Apple nicht ausliefert, könnt ihr nichts dafür. Aber bei Bestellung 3-4 Wochen anzugeben und nach 3 Wochen dann die Lieferzeit zu verdoppeln (ohne dass man eine Mail erhält oder ein neuen Liefertermin bekannt gibt, sondern das hier über das Forum erfährt) ist aus Kundensicht natürlich unglücklich. Gerade, wenn andere Anbieter aktuell Lieferzeiten von einer Woche haben. Vielleicht könntet Ihr das in Zukunft besser kommunizieren. Dann heißt es wohl Warten
-
Grundlegend habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür. Wenn Apple nicht ausliefert, könnt ihr nichts dafür. Aber bei Bestellung 3-4 Wochen anzugeben und nach 3 Wochen dann die Lieferzeit zu verdoppeln (ohne dass man eine Mail erhält oder ein neuen Liefertermin bekannt gibt, sondern das hier über das Forum erfährt) ist aus Kundensicht natürlich unglücklich. Gerade, wenn andere Anbieter aktuell Lieferzeiten von einer Woche haben. Vielleicht könntet Ihr das in Zukunft besser kommunizieren. Dann heißt es wohl Warten
Gut, dass du das erwähnst. Ich habe jetzt auch einmal bei anderen KD im Kundenkonto nachgeschaut und sehe, dass hier tatsächlich keine E-Mail bisher rausgegangen ist. Bei anderen Modellen ging sowas eigentlich recht zügig raus.
Ich habe das intern gerade weitergegeben und man schaut sich das an. Danke dir für den Hinweis.
Entschuldigt bitte die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
@Phil99 welche Anbieter sind das eventuell rentiert sich eine Stornierung hier
-
Hallo zusammen,
Ich bin gerade ein bisschen fassungslos 🤦🙄
Ich warte jetzt 3 Wochen auf mein Handy und jetzt nochmal mindestens die gleiche Zeit on Top? 🤔 Wahnsinn
Meine Freundin hat seit 2 Wochen ihr 512gb pro max in Wüstensand und für uns wird es mit ein bisschen Glück ein Weihnachtsgeschenk. 🤦💁♂️
Ich bin nach 10 Jahren Samsung wieder zurück zu Apple gewechselt, also sofern das Gerät mal kommen sollte....😅☝️ aber Ich muss sagen in dieser Zeit hatte Ich mit Samsung so ein Theater nicht, was die Kommunikation der Lieferzeit betrifft...
Leider schade....💁♂️
-
-
Bei mir hat sich der Status jetzt verändert, aber mit Datum 20.09.
Kann ich jetzt zeitnah mit dem Versand rechnen?
Bilder
-
Bei mir hat sich der Status jetzt verändert, aber mit Datum 20.09.
Kann ich jetzt zeitnah mit dem Versand rechnen?
ja, naheliegend; aber keine Garantie.
Dein Versandauftrag scheint nun in der Versandabteilung zu sein.
-
-
Phil99
-
Meins wurde gerade verschickt, also anscheinend doch keine 3 Wochen on Top. Hoffe, ihr bekommt euer Gerät auch zeitnah.
Liebe Grüße
Welche Farbe und Speichervariante hast du bestellt? Und wann?
Musste ja leider am 07.10. neu bestellen weil mein am 13.09. bestelltes Pro Max 256Gb in weiß zerkratzt bei mir ankam .. hoffe das ich nicht so lange warten muss…
-